[8P] Dayline Scheinwerfer Original Audi TFL LED's verbauen

Hallo habe einen Audi A3 gekauft mit Dayline Scheinwerfer New Design. Bild davon habe ich angehängt. Es ist ja eine LED Leiste verbaut. Allerdings sind diese LED's wirklich ein Witz. Sehen tut man die außer bei Dämmerung oder in der Nacht überhaupt nicht. Und selbst da haben Sie keine gescheite Leuchtkraft. Jetzt die Frage. Ich habe vor einiger Zeit gesehen, dass es Leute gibt die die original LED's die sich in Original Audi-Scheinwerfer befinden in diese Leiste der Dayline Scheinwerfer einbauen. Das geht tatsächlich nur finde ich keine Seite mehr. Es gab da Leute die diese tatsächlich so umgebaut haben dass man Sie in den Scheinwerfern betreiben und einbauen konnte. Weiß jemand wo man sich da hinwenden muss?

Grüße

0279860001373637705.jpg

einfach verkaufen und d-lite kaufen,kann kaum glauben das die original leiste darein passen soll und selbst dann ist das ganze illegal

alleine der verlauf der originalen passt nicht

301 Moved Permanently

Mir geht es eher um die Leuchtmittel selbst die in der Leiste stecken.

Die D-Lite sind schon cool ja aber sie sehen nicht so aus wie die die ich habe. Haben einen anderen LED Leisten Verlauf.

Hat die D-Lite hier schon jemand verbaut? Welche Lichtfarbe haben die LED's da? Wie Original so weiß-bläulich?

Grüße