[8P] Dauerplus für GPS Sender im Kofferraum

Hallo an alle A3 Freunde,
ich habe eine Frage bezüglich Dauerplus im Kofferraum.
Ich möchte in einem A3 8P Bj. 2008 einen GPS Sender im Kofferraum fix montieren, das beigefügte Autoladegerät hat einen max. Stromverbrauch von 2500mA.

Da das Fahrzeug hinten weder Steckdose noch Verstärker oder Subwoofer hat frage ich mich ob es grundsätzlich überhaupt möglich ist Dauerplus von irgendeinem anderen Verbraucher (Beleuchtung) abzuzapfen, oder bleibt mir sowieso nichts übrig als ein Dauerpluskabel vom Sicherungskasten zu verlegen?

Gruss Michi

Ein GPS-Sender (nicht GPS-Empfänger?) an Dauerplus bei einer maximalen Stromaufnahme von 2500 mA, also 2,5 A ???
Da stimmt wohl etwas nicht?
Wofür soll das sein?
Außerdem würde Dir das ständig die Batterie leer ziehen.

GPS-Empfänger für eine Standort-Bestimmung im Falle eines Diebstahls?
Dauerplus bei max. 250 mA?

Ja stimmt mein Fehler, es ist eigendlich ein Empfänger mit SMS Funktion, der Verbrauch lässt sich durch eine Art Ortungsgitter noch reduzieren. Mir geht es eigendlich nur darum zu wissen ob ich jetzt ein seperates Kabel von vorne verlegen muss.
Wenn ich den Tracker vorne habe bekomme ich ständig Störsignale über Radio, hinten funktioniert er problemlos.

Es kommt auf die wirkliche Stromaufnahme an.