ich bin auf der Suche Fotos von einem Dakotagrau Mettalic farbenen A3, der Felgen in einer anderen Farbe als dem Original der von Werk aufgezogenen Felgen hat. Ich Weiss gerade nicht, ob ich mir anders farbene drauf vorstellen kann und sich das vorzustellen ist ja nun das eine, Bilder davon zu haben, dann doch etwas anderes.
ich steht vor genau dem selben problem mit der selben frabe hast du schon irgendwelche pics? auf google oder so findet man mit der farbe nämlich garnichts ^^
Moin, nein habe bisher auch noch nichts gefunden. Kann mir schwarz gut vorstellen, aber nur wenn das Auto in einer anderen Farbe foliert ist, nicht zu der Originalfarbe.
… zu dakotagrau gibts hier Forum ja nicht viel, daher hole ich den Fred nochmal hoch…
Habt ihr inzwischen nicht-silberne Felgen gefunden und könntet mal ein Foto posten? Ich bekomme meinen 2011er Sportback in wenigen Tagen (auch dakotagrau) und schaue mich gerade nach passenden Felgen um. Gut vorstellen könnte ich mir die Keskin KT12 in bronze mit polierter Flanke: http://www.keskin-onlineshop.de/de/felgen/keskin-kt12-bronze.html
Fährt die zufällig jemand auf dem A3? Im Felgen-Forum ist leider nix zu finden.
Ich habe für mich nichts schickes gefunden, daher ist er nun Matt Blau Metallic. Aber ernsthaft, ich persönlich würde die Felgen in einer kontrast Farbe wählen, sprich nicht in der selben Farbe, wie die der Lackierung.
Ah, ok. Mit mattblau bist Du eh aus dem Rennen Das mit dem Kontrast sehe ich grundsätzlich auch so, aber die KT12 hat ja das polierte Horn, das könnte ganz cool aussehen. Naja, es eilt nicht so sehr, ich schau mich noch ein wenig um. Danke.