1.Ich habe die Auktion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270093312575 gewonnen (Original Träger von AUDI). Also für 50 Euro den Träger für meinen 8PA ohne Reling. Die Artikelnr.von Audi lautet auf dem Träger
8P9 071 126 . Nun lese ich manchmal 8P0 071 126 bei Ebay für den TYP. Welcher ist nun eigentlich richtig für meinen bj2005 Sportback ohne Reling? Scheint zu passen das Teil…
Welche Halterung sind am besten für Befestigung eines Surfbrettes? Muss ich dies extra kennzeichen, weil der Sportback relativ kurz ist? (rote Flagge etc.)
Gruss,
Holger
+ Dieser Beitrag wurde von Holger5 am 15.04.2007 bearbeitet
Ich habe mal in meinem alten A3 Zubehörkatalog nachgesehen. Die Audi-Nr. 8P0 071 126 A ist nur bei dem 3-Türer, also Typ 8P, aufgeführt. Wenn man auf die Audi-Internetseite geht und unter Zubehör den Katalog für den A3 Sportback runterlädt, so ist dort die Audi-Nr. 8P9 071 126 für den Grundträger aufgeführt. Eigenartigerweise ist im Zubehörkatalog für den A3 (8P) kein Grundträger aufgeführt (ich habe halt noch einen alten Katalog). So gesehen hast du wohl echt ein Schnäppchen erworben.
Danke, macht jetzt Sinn nach Deinem Hinweis wg. 8P und 8PA und die unterschiedliche Bezeichnung. VG Holger
[quote]
Ich habe mal in meinem alten A3 Zubehörkatalog nachgesehen. Die Audi-Nr. 8P0 071 126 A ist nur bei dem 3-Türer, also Typ 8P, aufgeführt. Wenn man auf die Audi-Internetseite geht und unter Zubehör den Katalog für den A3 Sportback runterlädt, so ist dort die Audi-Nr. 8P9 071 126 für den Grundträger aufgeführt. Eigenartigerweise ist im Zubehörkatalog für den A3 (8P) kein Grundträger aufgeführt (ich habe halt noch einen alten Katalog). So gesehen hast du wohl echt ein Schnäppchen erworben.