hallo,
bin neu hier.
werde mir wahrscheinlich nächste woche einen neuen sportback in weiß bestellen und würde nun gerne bissl
feedback hören, was ihr so meint zwecks optik des neuen.
weiß nicht genau ob ich dachreling in blank nehmen soll oder in schwarz. der neue soll getönte scheiben bekommen.
hat vielleicht sogar jemand ein foto in dieser kombi?
im netz ist absolut nichts zu finden in weiß mit alu blank und dunklen scheiben.
Oder einfach komplett weglassen! Aber wenn du eine haben möchtest dann passt die Schwarze da am besten zu! Weiß und eloxierte Reling passen nicht wirklich zusammen!
Ich konnte mich anfangs auch nicht entscheiden welche Reling ich nehmen soll, oder überhaupt eine!??! Ich fand die schwarze sah einfach zu "billig" nach mattem Plastik aus auf dem weißen Auto. Wenn du Opensky hättest dann sieht das schwarz natürlich besser aus.
Da auf mein Auto noch schwarze Felgen kommen wäre es mir zu viel schwarz gewesen. Guck doch einfach mal bei meinen Bildern nach!
Gruß Yvonne
@Nik…was hast du denn erwartet:schnueff:, ist doch klar dass jeder da so eine eigene Vorstellung hat, sonst würden wir ja alle mit´m gleichen Auto rumfahren.
Am besten du nimmst das was dir auch wirklich gefällt und nicht weil dir jemand sagt was gut aussieht. Hinterer bereuhst du es. Schau doch mal bei autoscout oder so nach, da gibt es doch bestimmt sämtliche Kombinationen.
Ich persönlich fand weiß immer toll, nicht weil es jetzt "Trend" ist, hatte schon 2 Autos vorher in weiß, aber auch in schwarz. Wünsch dir was…
@yvonne: die farbe weiß war klar.
hab nur nirgendwo die kombination weiß mit getönten scheiben und blanker reling im netz gefunden.
aber deine bilder haben mir die entscheidung jetzt leicht gemacht. danke!
-> weiß, dunkle scheiben + reling alu eloxiert