[8P] Dachkantenspoiler

Hallo
Ich möchte mir gern einen Dachkantenspoiler zulegen.
Das originale Heck finde ich so "abgelutscht".
so wie der RS3 so soll es etwa ausehen gibt es da was fertiges was man nur mehr lackieren muss?
oder macht der Diffusor vom RS3 die "dicken Eier" oder vlt auch noch Dachrellinge?
Edit: Baujahr 2011

ja,du kannst den vom rs3 verbauen.wird einfach auf den vorhandenen spoiler aufgeklebt.

gibts da eine Teilenummer oder eine Frima die welche passend nachbaut?

gehste zum freundlichen und sagst ihm das du den vom rs3 möchtest…nachbauten aus gfk würde ich nicht nehmen.gfk läßt sich schlecht lackieren und die passgenauigkeit von den dingern ist auch nicht so der hit.in der bucht gibt es manchmal rs3 spoiler aus carbon…kostet um die 380€.

So einen würde ich suchen

aber halt nicht von so einem "zwielichtigem" Anbieter…

z.B. der direkt von audi sieht ganz anders aus:

http://www.ebay.at/itm/Original-Audi-A3-S3-RS3-8P-Dachkantenspoiler-Spoiler-Heckklappe-8P0071640K-9AX-/131414555758?hash=item1e98eafc6e:g:04IAAMXQ1d1TJs11

http://www.ebay.de/itm/Audi-RS3-8P-A3-S3-Sportback-Heckspoiler-Dachspoiler-Dachkantenspoiler-CARBON-/131642410816?fits=Make%3AAudi|Model%3AA3+Sportback&hash=item1ea67fc740:g:vf0AAOSwLVZV2hRa

nimmste den hier. der aus deinem ersten link ist halt son billig rs3 nachbau aus gfk.der aus dem 2. ist der originale s line spoiler,aber halt nicht der vom rs3.

Den Spoiler aus dem link von waxy kannst du bedenkenlos nehmen.
Habe auch einen Spoiler und Außenspiegel von ihm.
Super Ware und er ist auch hier im Forum vertreten.
@cashmoney kann dir da vllt noch mehr zu sagen.

Die Frage ist nur ob das Carbon dazupasst. Mit dem normalen Lack lackiert würds denke ich besser ausehen…

Dann mußt du wohl mal beim freundlichen nachfragen.

Hi Leute,

@waxy und @silberruecken90 vielen Dank fürs Erwähnen! Es tut einfach für die Seele gut, wenn man von zufriedenen Stammkunden empfohlen wird :wink:

@DarKAudi1,

wir können den Spoiler in einem zur Lackierung vorbereiteten Zustand liefern. Auf der einen Seite ist es günstiger (denn in dem Fall kann man das aufwändige Kompositen-Lackieren weglassen), auf der anderen Seite kann das schöne Bauteil passend zur Fahrzeugfarbe lackiert werden.

Falls es fragen offen stehen, bin ich jederzeit gerne zu erreichen!

P.s.: in 2 Wochen haben wir den Heckspoiler des RS3 auch für die A3 8P 3-Türer im Programm! :wink:

LG: Anton as @Cashmoney