[8P] Dachkantenspoiler für Sportback von 1000tuning.com?

krass! was der wohl kostet??:lockenwickler:

So, habe Antwort bekommen von Hofele: Der Spoiler kostet 175,- Euro inkl. einer ABE (Eintragung entfällt dann?) und Kleber. Der Versand ca 17,- Euro. Dann muss ich jetzt mal schauen was der Lackierer haben will, die von Hofele machen das nicht wenns um den Versand geht :frowning:

Wo sollte sich der Preis des Lackieres ungefähr bewegen? Ich geh mal davon aus, dass der Spolier grundiert ist.

STOP!!!
bitte nicht direkt bei hofele bestellen!! ich bekomme die spoiler für 155 euro incl. versand!!
ist von hofele und wird geliefert von:

Daniel Fischer
Bonsai Tuning World
kundenbestelltelefon
0971-7855068
betreff: bestellung rittmeyer A3 forum
dann bekommt ihr den selben preis!!
:hurra:

Ich wäre ganz ehrlich auch an dem vom rs3 intzeressiert denke wenn er raus kommt gibts ne teilenummer und der passt dann. dann wird der sofort bestellt sieht um längern besser aus als der vom s-line den ich dran hab

was müsste man vornehmen wenn man den originalen s-line Dachspoiler haben will?

http://www.motor-talk.de/blogs/mk1290/s-line-dachkantenspoiler-am-a3-sportback-nachruesten-t2698394.html

schau dir mal das hier an. aber ich wrde auch noch warten auf den eventuellen vom rs3 der sieht um längen besser aus

so der hofele ist da und sehr passgenau! ist top grundiert! lackierer sagt das er nur sehr leicht angeschliffen muß und lack! lackkosten ca. 50€

0784486001295455118.jpg 0784486001295455118.jpg

wie ist der Übergang vom Dach auf den Spoiler? wie groß ist dort der Sprung?

genau wie orginal!

Also S-Line S3 sieht immernoch am besten aus.
Mein A3 sollte dezent wirken und deswegen habe ich den Dachkantenspoiler vom 1000tuning.com gekauft bin sehr zufrieden und habe incl. Versand nur 85 Euro bezahlt.
Kann ich nur empfehlen.
Jan

Hi,

kostet der immer noch 155 € inkl. Versand? Ist da auch Kleber mit bei?

Gruß

Schubi

ruf an und frage!
daten stehen ja da.

Achso, dachte das ist Dein Laden… und Rittmeyer bist Du!?

jepp…