[8P] Dachkantenspoiler beim 8p

Ich habs auch gemacht = wird geklebt!

Leute vielen vielen Dank euch allen :slight_smile: weiß jetzt auch bescheid jetzt, habe mich für den ABT
Entschieden :wink:

LG euch allen :slight_smile:

Nabend zusammen,

auch ich bin aktuell sehr verwirrt und finde leider über die SuFu nichts was mir eine Antwort bringen kann.
Ich habe eigentlich die gleiche Frage wie schon AudiA38P, jedoch hat mein Auto schon das FL.
Ich habe bereits mit meinem :slight_smile: gesprochen, der aufgrund der Fahrgestell Nummer alles meine neuen Teile überprüft hat.
Er meinte, dass ich bei meinem A3 8PA Sportback FL Ambition den DKS vom Sline montieren kann.
Nun bin ich aktuell dabei mein Auto zu lackieren und als wir heute den Kofferraumdeckel abmontiert haben, ist mir aufgefallen, dass auch bei mir der DKS vom Ambition und der Rest der Klappe EIN ganzes Teil ist.

Also auch meine Frage: Kann ich nun hier einen Sline DKS montieren, und wenn ja, wie soll das funktionieren? Wird der einfach nur wie eine "zweite Haut" über den aktuellen geklebt? Ich kann es mir irgendwie gerade nicht vorstellen und bin erst recht noch verwirrt, da mein :slight_smile: eigentlich sein Ok für die Aktion gegeben hat.

Herzlichen Dank schon mal an euch!

LG Felix

Poste mal ein Foto davon dann kann man evtl. Mehr dazu sagen :wink:

Hat sich mittlerweile erledigt. ´Konnte es mir einfach nicht Bildich vorstellen, dass das so klappt.
DKS passt jedoch einwandfrei, nur wie eben jeder sagt, muss man lediglich ein bischen was bearbeiten.
Trotzdem danke.

LG
Felix