Hi…ich bin neu hier…und hab da gleich ne frage:-))…wollte mir ein schwarzen himmel zulegen für mein 8PA…der freundliche wollte 1600 euro haben alles drum und dran…meine frage ist geht es noch günstiger…???..
Hi,
ich schätz mal das in Kleinanzeigen oder bei der Bucht nen Besseren Preis bekommst.
Ich hab den Himmel in schwarz und muss sagen das ich mir das schon "schwärzer" vorgestellt habe.
Wenn ich wüsste das es eine vernünftige Lösung gäbe indem man den z.B. selbst färbt, würd ich das versuchen.
Schnelles Glück bei der Suche!
Gruß
Hallo
Hatte auch einen grauen Himmel und wollte auch einen schwarzen ! Habe mich überall durchgelsen und bin dann drauf gekommen den Himmel schwarz zu Färben! Aber das funktioniert nicht so gut ! Der Himmerl hat zwa gut ausgesehen aber sobald man mit der Haut einmal dran kommt , färbt der himmel sich an dieser stelle weiß und er wird ganz hart und rau !Also da mein alter Himmel hin war habe ich mir einen neuen gekauft und den hab ich auch nur beim freundlichen gefunden . Habe alles durchgesucht, habe aber keinen gefunden. Habe aber nur 900 bezahlt mit allen Säulen und was dazugehört. Habe aber nur ein normalen keinen Sportback!!!
Denke wenn du Ihn unbedingt willst kommst du nicht darum !!
Gruß Thomas
Ja kauf ein paar tupen schwarze schuhcreme, das ist kein Witz! Sieht man auch nicht wenns trocken ist. Hat mal einer im klangfuzzis.de forum gemacht. Hat super ausgeschaut. Und laut seiner Erfahrung färbt auch nix ab wenns trocken ist
jo schuhcrem…hehe…der ist gut…ich fahr in jetzt noch ein paar jahre und dann kauf ich ihn gleich dazu…wird günstiger:-)))…aber danke für die info´s…
Ähm des war kein witz
ich hab mal ein corsa gefahren und viel rum gemacht am wagen…naja meiner ist jetzt 3 jahre alt…da jetzt noch mit crem rum machen…ne lieber nicht…da wären ja noch die die anbau teile die müssen ja auch schwarz werden…spiegel und so weiter…hatte ein angebot für die teile das lag bei 670.-…nja und der voranschlag liegt jetzt bei 1600.-…habe mir jetzt die ambiente beleuchtung vorn und hinten die leseleuchten einbauen lassen…in silbergrau so wie der himmel…sieht auch klasse aus…wie gesagt fahre ihn jetzt noch zwei drei jahre und dann ein neuer:-))…gleich mit schwarzen dachhimmel…ist viel geld für son himmel nachrüsten…vor allem wenn man bedenkt das er beim neuwagen bestellung 253.- kostet…