[8P] CR oder PD

Hey Leute, bin ganz neu in Forum. Habe gerade einen Markentausch hinter mir. Ich bin von BMW zu Audi gewechselt. Leider habe ich jetzt von meinem, neuerworbenen Audi A3 Sportback 2.0 tdi DSG Bj12.04 keine Ahnung. Wollte mir allerdings einen Chip einbauen dafür sollte ich aber wissen ob ich ein Common-Rail Motor oder einen Pumpe Düse Motor habe =)
Kann mir das einer verraten ?

MFG
Tommy =)

Auf jeden Fall Pumpe Düse. Audi hat erst im Vorjahr auf Common Rail umgestellt.

Top =) Erster Eintrag und gleich so ne schnelle Antwort . Danke

Daran musst du dich hier gewöhnen…:dafuer:

Eigentlich sollte der Tuner wo du ihn chippen lassen möchtest das auch selbst feststellen können. Wenn er das schon nicht auf die Reihe bekommt würde ich dringend abraten dort hinzufahren:dagegen:

Meinen Glückwunsch zum Markenwechsel,eine Gute Endscheidung !!! :hurra: MFG Ricky

Herzlichen Glückwunsch auch von mir,
ich hab meinen seit letzter Woche und er ist ein Traum! Jetzt weiß ich warum ich für 18.t€ einen gebrauchten Audi und keinen neuen Franzosen oder Reiskocher gekauft habe.