[8P] Cooles Kennzeichen

Hi Leute!

Morgen bekomme ich endlich meinen Audi A3 Sportback doch ich kann mich einfach nicht entscheiden und weiß nicht was für ein cooles Kennzeichen ich nehmen soll.

Komme aus "Friesland" Kennzeichen vorne "FRI-"
Habt ihr ideen?
Hätte 2 stück weiß aber noch nicht so genau

1.) FRI-AA-303 (Audi A3 03hat keine Bedeuchtung ist halt frei)

2.) FRI-II-883 (hab am 11.08.83 Geburtstag :slight_smile: )

Danke!

mfg dev

FRI-TZ XXX
oder
FRI-DA XXX

sieht sicher witzig/cool aus =)

Gruß

Nico

FRI - Vorname Nachname - 118

FRI-LH-118 gibt es nicht mehr :confused: höchstens FRI-LH-883 hmmm

Hmmm FRI-AA-303,FRI-LH-883,FRI-II-883

bin mir noch nicht ganz schlüssig :stuck_out_tongue:
morgen muss ich eins haben

FRI-LH-811 einfach umgedreht :stuck_out_tongue:
oder FRI-HL-811 --> 118 …

FRI-HL-118
FRI-ES-3 --> Friese

Hatte früher JP-1981 und jetzt PJ-81.

Gruß Jan

FRI-QQ-83

Die Zweite finde ich gut, wenn die frei ist würd ich mir die schonmal reservieren kostet aber glaube ich 12€ aber bevor es ein anderer nimmt.

Find es aber immer besser wenn die beiden Buchstaben den Namen wiedergeben dann erkennt man die Autos schneller finde ich.

Falls deine 2te Idee nicht frei ist würde ich versuchen als Buchstaben Vor und Nachname den Anfangsbuchstaben und als Zahl evtl 183 passen finde ich 11.08.83 oder villt von der evtl vorhandenen Partnerin das Gebdatum oder das Datum wann ihr zusammen gekommen seit.

Ich habe 406 als Zahl, bin am 04.06. mit meiner Freundin zusammen gekommen und war auch noch 06 passte ganz gut, außerdem vergess ich das Datum seit dem nicht mehr so schnell:grinsno:

FRI-XX-3 :slight_smile:

gesprochen Frixxe

FRI-SS-… wird wohl nicht erlaubt sein.

Sonst fällt mir auch weiter nix ein :slight_smile:

Gruß

nimm doch:
FRI-KA 5533
:lol:

gruss,
tom

Reservieren hat mich damals nichts gekostet ! Kannst 2 Monate soweit ich weis reservieren lassen auf deinen Namen !

Wenn du halt alle möglichen Kennzeichen reservierst und alles blockierst, wirst du mit Sicherheit Post bekommen oder wirst blockiert.

Und auf andere Namen weiterreservieren geht ja nicht, da du dein Ausweis vorzeigen musst wenn du bei der Zulassung bist.

Also würd ich mich für 2 entscheiden, diese reservieren und dann eben entgültig eins aussuchen !

FRI-VOL 66 wäre doch auch nicht schlecht oder? :biggrin:
Als ob man so eine Frage ins Forum stellen muss …:banned:

Ich finde bisher den Vorschlag von BlackHawk am besten:

-FRI-ES-3 --> Friese

@snafu47

Danke. BTW: Geiles Userbild. Das kenn ich woher mit unseren beiden Rackern, als sie noch kleiner waren.

Gruß Jan

So Leudde!
Mein Sportback ist da juhu, habe mich für das Kennzeichen "FRI-II-883" entschieden soll mein Geburtsdatum darstellen 110883.

Danke für die ganzen Tipps! =)

Na dann gratz zum neuen Nummernschild.

@BlackHawk: Ja mittlerweile nimmt mein Kater auch mehr Platz vor der Tastertur ein :biggrin: