[8P] conexx interface pinbelegung

Habe ein gebrauchtes conexx usi-interface 2.Generation bekommen.Es fehlt Anschlusskabel zwischen dem Modul und RNS-E.Kann mir jemand helfen mit der Pinbelegung von der Box?

http://shop.conexx-video.de/multimedia-adapter/usi-steuerinterfaces---module-fuer-dvd-dvb-t-etc-/usi-multimedia-interface-2g-zu-audi-seat-skoda-vw-mercedes-maserati.html

> Kabelsatz RNS-E bestellen und gut ist

http://www.ebay.de/itm/Conex-USI-Steuerinterface-2-Generation-52588-Audi-VW-Seat-Skoda-MB-Navigation-/272627576201?nma=true&si=y4xv1Z5rKdRexNPiBnqr8AbiWz4%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Ich habe bei Conexx-Video angerufen(Tel. 05258-980 80 75 wie auf der Seite steht),die haben mir gesagt ,dass die schon seit 2 Jahren nicht mehr mit Auto machen. Obwohl auf deren Seite kann man das teil sehen.Deswegen brauche Pin zu Pin Verbindungen,die Stecker habe ich.Wäre sehr hilfreich ,wenn jemand so ein Interface hat und kann mir die Verbindungen aufzählen.

Habe das Anschlusskabel aufgetrieben,jetzt habe ich ein Problem mit der Farbcodierung

Innenleben von Conexx USI Interface Generation 2

RFK ist verbaut,habe mit Videoausgang günstig bekommen.Jetzt fehlt das Interface die Kamera mit RNS-E zu verbinden.
@ Reiner hast du eventuell eins ,das du abgeben kannst?

Glückwunsch bis jetzt.
Habe nichts mehr vom A3 8L, vom A3 8P und nichts mehr vom A5 8T.
Jetzt nur noch A6 4G.

Jetzt musst Du nur noch Deine Kabel von oben richtig in den noch zu beschaffenden 32poligen Stecker einpinnen.

Da liegt das Problem,habe deswegen das Teil aufgemacht und die Adern verfolgt . Die für RGB Signale sind Rot Violett und Grün ,Blau ist 12V und Schwarz ist die Masse für Sync habe ich noch nicht rausgefunden,die Anderen sind auch unbekannt.Und ich weis nicht ob das Teil funktioniert.
Was hältst du von: www.ebay.de/itm/Multimedia-Adapter-IMA-Interface-RNS-E-Symphonie-3-Video-TV-Kabel-Stecker-Audi/142458204805?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

Ich klinke mich hier mal ein… Habe vor einem Jahr aus Polen ein ähnliches Interface gekauft, auch mit diesem Mini-Molex-Stecker dran, die PCCM ma-box². Leider ist vom Stecker ein Kabel abgerissen, und auch hier gibt's keine Einzel-/Ersatzteile mehr.
Vielleicht kann ich dir ja dein Interface abnehmen und evtl aus 2 kaputten ein ganzes bauen. Wenn daran Interesse besteht, gern eine PN :wink:

Das genannte Interface ist mittlerweile mein drittes. Ich hatte lange ein "MA-140N" von PCCM, das hat wunderbar funktioniert, vertrug sich allerdings nicht so ganz mit meiner FISCON Freisprecheinrichtung, was leider auch Kufatec extra in ihrem Handbuch erwähnt und keinen Support gibt, solange ein Fremd-Interface verbaut ist. Also habe ich das MA-140N verkauft und mir ein Kufatec Multimedia-Interface geschossen ("IMA Multimedia Adapter"). Die Bildqualität von diesem war allerdings nicht so das wahre, und da ich zwischenzeitlich die FISCON wieder rausgeworfen und auf original Audi Bluetooth umgebaut hab, hab ich dann wieder ein günstigeres Interface kaufen wollen. Das ist dann der Punkt, an dem ich jetzt bin.

@ Gordon : meinst du das Teil was ich ohne Stecker habe? Kannst du haben,ich habe keine Lust die Adern rauszusuchen und mein RNS-e kaputt zu machen.Ist zwar mit 2 Videoeingängen ,brauche ab er nicht.Will nur RFK anschliessen.

Wenn nur RFK, sollte es ja auch irgendeins tun.
Ich schreib dir mal ne PN :wink: