ich bin vor kurzem vom 8l auf den 8p umgestiegen. Dieser hat ein Concert II verbaut, allerdings hat der Vorbesitzer die Codekarte verschlampt. Das Radio läuft zwar, aber ich wäre beruhigter wenn ich den Code wissen würde
Ich bin in München und Umland zu 4 Freundlichen gefahren um den Code auszulesen, aber der "günstige" wollte 40,-€ für das Auslesen. Ich finde das extrem teuer.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit über VCDS den Code zu bekommen? Bzw. gibt es andere alternativen an den Code zu kommen?
Lt. Forensuche wird der Code vom freundlichen "Online" ausgelsen. Ich sehe es halt nur nicht ein wegen einer Onlineverbindung und max. 10 Minuten arbeit 40 Euroen zu blechen
ich weiß das Hilft dir jetzt nicht weiter aber bei mir war das Service… und es hat exakt 3min. gedauert und ich hatte den Code vom ausgebauten Concert II um es verkaufen zu können…
Wenn du also die Möglichkeit hast, frag einen wohlgesonnenen Audi Mitarbeiter. Zur Not weiter zur nächsten Werkstatt. Ab wie vielen Werkstätten du kein Geld mehr sparst, musst du dir selbst ausrechnen
Gibt es denn keine Möglichkeit mit VCDS den Code auszulesen? Habe genau die gleiche Thematik wie Timo. Der Code ist nicht mehr da und vor dem Wechsel auf BNS-5 will ich den Code zum verbauten Concert 2 wissen. By the way - wer sucht noch nen Concert 2 Radio im top Zustand?
Ich habe auch gleiches Problem gehabt , erst mit BNS dann mit RNS.Im Netz bin ich auf russische VW/Audi Freunde gestoßen.7Euro per PayPal,und Serinnummer von dem Gerät zugeschickt ,nach ein Paar Minuten SMS mit CODE bekommen.Hat alles funktioniert.