Hallo, hab da eine Frage. Wir haben einen A3 8P Bj 2006 gekauft. Es war ein Blaupunkt Radio eingebaut. Jetzt hab ich mir ein Concert Radio besorgt und wollte es einbauen. Da es nicht funktionierte, bin ich zum Freundliche gefahren und erhielt folgende Auskunft. Mein Audi wurde für Fremdradios ausgeliefert, das heißt das Can-Bus Kabel fehlt. Kann ich das Gerät überhaupt anschkießen, funktioniert es richtig, oder welchen Aufwand muss ich betreiben, dass ich das Can-Bus am Radio hab.
2 kabel legen und das radio richttig anmelden d.h. im can gateway codieren und das radio natürlich selber und für fremsradio gibt es keine sache zum bestellen das kleinste nennt sich radiovorbereitung und selbst da sollte der can mit drin liegen ansonsten nachrüsten
Danke für die Antwort, aber sorry, kannst du das für einen Laien übersetzen? Von wo nach wo müsste ich 2 Kabel legen?
schick mir mal eine emailadresse per pm dann schick ich dir den Stromlaufplan ich hoffe den kannste lesen ansonsten einen dazu holen der es kann , bist leider zu weit weg sonst würde ich sagen komm halt vorbei Gruß Alex
Hast du meine Pn bekommen?
ja bekommste morgen bin noch nicht dazu gekommen sorry