[8P] Concert II Aux Eingang nachrüsten

Hallo,
hat von euch eventuell jemand Erfahrung mit diesem Teil:
http://www.ebay.de/itm/110956389777?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Möchte an meinem Concert nämlich einen Aux Ausgang nachrüsten. Wenn das alles so funktioniert wie es beschrieben ist, wäre das ja der Gott aller Nachrüstauxsysteme.

Ansonsten wäre ich über weitere Vorschläge dankbar.
Wer kann etwas zu dem Dietz sagen oder dem Teil von Solisto sagen?
Grundsätzlich langt ein reiner Aux eingang. Wenn aber zusätzlich Spielereien wie Bluetooth oder ein SD-Karten-Slot dabei wären, wäre ich sicher nicht abgeneigt.
Grüße und vielen Dank

Wenn du was für den iPod suchen solltest, hab ich ein Interface für dich hier liegen. :wink:

es sollte eigentlich ein iphone 5 angeschlossen werden. wenn das mit deinem interface funktioniert wäre das eine recht gute option :wink:

Habe ca. 2 Jahre lang einen iPod Classic daran betrieben, siehe hier:
http://www.a3-freunde.de/markt/index.php?p=details&aid=73757

hm wäre halt schön, wenn man noch weitere sachen drüber laufen lassen könnte. sprich bluetooth oder eine möglichkeit usb oder sd-karten zu verwenden.
so mangelt es mir leider etwas an funktionalität. sorry, bin etwas wählerisch :wink:

Hallo ich habe dass Gleiche Teil bei meinem drin
Funzt 1a kann ich sehr empfehlen ich gebe es nicht mehr her,.
Musst blos beim cd Wechsler am radio Anschliesen und los geht's…
Und du musst die Ordner in cd1, cd2 cd3 cd4 USW anlegen sonst erkennt er dass nicht

Okay. Hört sich ja gut an ! Wie sind die weiteren Funktionen wie die Bluetooth Schnittstelle ? Gibts da Probleme ? Nutzt du die Freisprechanlage auch ?
Der beigelegte 8-Pin Stecker ist schon der richtige für das Concert II, wenn ich richtig informiert bin, oder ?
Grüße

Ich hab den chorus drinnen … Sollte aber passen bei mir wars der gleiche Stecker

Ich habe den Wechsler ohne Bluetooth … Kann dir dazu nix sagen
Aber aux und USW sowie Sd karten liest er ohne Probleme …

Dass einzige Manko er zeigt nur im Display Track 1 Track 2 USW an ned so wie des Lied heißt…
Aber ansonsten Top Teil

Besser wie cd Brennen immer so dass die CDs im Auto schon einfallen wie Sau

Such mal nach Audio Link, das Teil hab ich seit 4 Jahren verbaut und bin mehr als zufrieden. Läuft ebenfalls über die Wechslersteuerung, entsprechende Ordnerbezeichnung müssen vorgenommen werden. Du hast hier USB, Aux und SD Anschlüsse. Zusätzlich kannst du ein Bloutooth Adapter anschließen welcher als Verbindung der Handys für Musik oder auch als Freisprecheinrichtung dient.
Habe das komplette Paket. Gibt sicherlich bessere FS aber diese reicht aus.
Der Service ist zustäzlich absolut Top. Nachdem mein BT Adapter nun nach 4 Jahren am kabel kaputt gegangen ist, wurde mir das Teil Kostenlos innerhalb von 3 Tagen getauscht.

P.S. Es gibt für das Concert 2 KEIN Modul welches die Trackbezeichnungen oder anderes im Display anzeigt. Du hast bei allen Varianten nur die Liednummer.

Habe ebenfalls das Audio-Link interface. Bin damit auch soweit zufrieden und dank eines Programms können die Lieder auf dem Stick/SD alphabetisch sortiert werden. Ohne das Programm werden die Lieder wahrlos abgespielt.

Ein grosses Manko hat mein Audio-Link allersings. Wenn das Auto kurz steht (tanke oder beim einkauf) wird nach erneutem Starten des Motors der Usb-stick nicht mehr erkannt und schaltet in den AUX-Modus.
Erst nach längeren abstellen des Motors funzt der Stick wieder.
Habe schon alles ausprobiert sogar den Stecker vom Gerät gezogen aber hilft nichts. Auch einen anderen Stick machts nicht besser.

Weiss jemand woran das liegen könnte?
Habe Audo-Link eine Email geschrieben aber bislang noch keine Antwort bekommen.

Bitte schreib doch ein wenig mehr zum Programm, das Interessiert mich schon. gern auch per PN.

Ich kann mir nicht vorstellen woran das liegen könnte. Ruf am besten einmal dort an, die sind sehr nett am Telefon. Entweder kann er dir was raten oder lässt es gleich tauschen.