[8P] Concert 3 ( Concert 2 Plus ) Sicherheits Code eingabe, wie?

Kann mir einer Sagen wie ich den Code bei einem Concert 2Plus (Concert III) also das ganz neue Concert Radio

eingeben kann ?

Vielleicht kann ja mal einer ins Handbuch schauen?

Hab gehört das es da keinen Radiocode mehr gibt, sondern das sich das Radio mit dem Steuergerät abgleicht, oder so!?
Wie das genau ist weiß ich auch net.

Hallo!

Es wird keine Codekarte mehr ausgeliefert! Den Code bekommt nur noch beim Audipartner. Dazu muss der in der Regel auch der Personalausweis vorgezeigt werden. Der Händler liest das STG/Code aus, dann wird Online überprüft ob das Radio bzw Navi als gestohlen gemeldet ist!

Gruß

Raoul

Kann ich denn überhaubt das Concert 3 bei meinem MJ.04 nachrüsten.
Wegen dem Steuergerät, arbeitet es mit dem Concert 3 zusammen?

Ich glaube der Code steht im Radio. Ob ein Umbau möglich ist weiß ich nicht. Der ganze Hifi-Kram ist nicht so mein Gebiet.

Raoul

Den Vierstelligen Code habe ich ja da. Aber wie gebe ich ihn ein ?

Funktioniert das Concert II+ nicht? Ist es im Safe Mode?

Hat sich erledigt. Die Code eingabe ist wirklich was für den Leihen.
War alles übersichtlich genug. Hatte das Gerät noch nicht angeschlossen daher wollte ich schon mal vorher fragen wie die Codeeingabe funktioniert. Hat alles Prima geklappt.

Hallo Leute, ich wollte für meine Frage keinen neuen Thread öffnen:
Wie lange kann ich denn alle Kabel vom Concert II+ meines 2010er A3 abgetrennt lassen, ohne dass ich den Code eingeben muss?
Will ein bisschen Kabel verlegen und ein Dension Gateway einbauen, dabei würd ich mir gern ein wenig Zeit lassen und genau arbeiten!

Danke im Voraus für eure Hilfe!
MPlaya1991

Bei der RNS-E ist es - so glaube ich - so, dass wenn das Fahrzeug das Radio erst einmal kennengelernt hat, dieses auch "bekannt" bleibt.

Ich vermute, dass dies beim Concert ebenso ist.

Genau so is es, hab auch auf Concert 2+ umgebaut hatte es dann nochmal ab weil ich im alten radio ne Cd vergessen hatte. Musste beim 2. mal kein Code mehr eingeben. Denke is egal wie lange das ab ist.

Das ist super!
Dann hab ich ja Zeit :stuck_out_tongue: