[8P] Concert 2: Möglichkeiten Aux IN nachrüsten

Hallo,

ich habe in meinem A3 ein Concert 2 verbaut. Ich habe keinen CD-Wechsler und bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit Musik von anderen Quellen z.B. USB, Aux IN oder EiPod in mein System einzubinden. Gibt es eine Möglichkeit mit orignalen Audi-Teilen etwas in der Richtung nachzurüsten? Falls nicht, was würdet ihr mir empfehlen?

Grüße

Ist eine Geld-Frage, frage mal bei Kufatec.de oder anderen nach.
Es gibt Möglichkeiten für Deine 1-DIN-Situation und weitere mit einem Umbau auf 2-DIN-Situation.

Gibt es von Audi kein Zubehör-Teil, dass eine externe Einspeisung von Audiosognalen in das Concert 2 System erlaubt? (egalb, ob AuxIN, USB oder EiPod). Bei kufatec.de gibt es nur das DMC-Modul für mein System, dass dem Radio einen virtuellen CD-Wechsler vorspielt. Allerdings habe ich im Netz auch viele schlechte Bewertungen dieses Gerätes gelesen. Hat jemand hier schon selber Erfahrungen bezüglich des DMC an einem Concert 2 oder Chorus 2 gemacht?
Grüße

Telefoniere mal z. B. mit Kufatec.
Es kann Verschiedenes als CD-Wechsler angeschlossen werden.

Es kommt auch darauf an, wieviel Du ausgeben kannst und möchtest.
Z. B. mit einer RNS-E oder mit einem Concert III hast Du wesentlich mehr Möglichkeiten.

So wäre alles Original.
Insbesondere zu dem ersten Vorschlag kann ich Dir rundum helfen.
Schau Dir mal meine Profil-Bilder und -Videos an.

Sowas wäre auch eine Möglichkeit allerdings wäre es dann nur ein Line in für Geräte über den Kopfhörerausgang.

Shop - Error

Ich würde schon gerne beim Concert II bleiben, da mir ein Doppel-DIN-Umbau zu aufwendig ist. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem DMC-Modul gemacht bzw. könntet ihr mir etwas ähnliches in möglichst hoher Qualität empfehlen?

Grüße