Hallihallo
Ich spiele gerade mit dem Gedanken ein Windows 10 Tablet als Car-PC in meinen A3 zu bauen… Dafür muss aber das Radio weichen - aber trotzdem noch als Verstärker herhalten.
Also grob beschrieben:
Radio ins Handschuhfach?!, Doppel Din Schacht einbauen (damit genug Platz fürs Tablet da ist), Tablet einpassen und mit dem Aux Eingang des Concert 2 verbinden (ja, habe ein Aux Interface angeschlossen)
Dazu eigentlich nur zwei Fragen:
- Passt das Concert 2 in den CD-Wechsler Schacht im Handschuhfach? (kann ich selbst nicht überprüfen - müsste ich nämlich erst besorgen)
- Kann ich irgendwie eine Fernsteuerung am Concert 2 nachrüsten? - hätte dann gerne noch den Volume/An/Aus Knopf und FM und CD Schalter in Griffweite. - Am liebsten in der Mittelkonsole statt dem Zigarettenanzünder (das gibt es ja glaube ich für's Navi, wenn ich mich nicht irre)
Auto ist ein Audi A3 8P TDI 1.9, Bj. 12/2003 Ambiente (ohne FIS oder MFL)
Momentan befindet sich das Projekt überhaupt erst in der groben Planungsphase - darum wäre ich für jeden Vorschlag offen
vielen Dank schon mal im Vorhinein ^^
PS: Löten, Fräsen, Werken, auch filigrane Arbeiten, Schweißen und Atombomben bauen kann ich - also an der Umsetzung sollte es nicht scheitern - einzig von Elektronik, CAN-Bus etc. habe ich keine Ahnung