Ich hab doch oben einen roten Kreis gemacht und da drüber ein Rechteck mit Zahlen, die sollten ausreichend sein, um zu wissen, von wo nach wo die Pin-Nummerierung läuft.
NOchmal zurück zu mir - Kann das Audi machen, oder eine freie Werkstatt oder kann mir jemand das machen. Würde zusätzliches gerne us standlicht also blinker auf 15% dimmen
kann audi normal auch,aber denke weniger das sie dir us standlicht codieren werden,weiß bis heute nicht ob's erlaubt ist oder nicht,angehalten hat mic aber noch keiner deswegen und hab's 1 jahr
achja und sei doch bitte mal so nett und füll dein profil aus
Hat Dein A3 jetzt schon den Licht- und Regensensor in der Spiegelaufnahme oder kannst Du von außen nur eine kreisrunde Befestigung des Spiegels an der Scheibe erkennen?
Wenn kreisrund, dann kann der Lichtsensor nicht per Codierung beigezaubert werden.
-vor Wochen habe ich dir das ausführlich erklärt. Die Anleitungen / Beschreibungen als Link zusammengesucht und per Mail geschickt.
-dir angeboten, ein fertig codiertes SG zu zuschicken.
… und zum Thema Lichtschalter mit CH/ LH Taste sag ich lieber nix mehr.
Was geht denn nicht bei dir? Was für ein BordnetzSG hast du drin? Wurde es codiert? (Wer hat es gemacht?)
ma ne frage habe nen a3 2.0 tdi baujahr 5/2004 , kein lichtsensor und kein regensensor aber nsw und xenon will gerne die coming / leaving home funktion bei mir codieren lassen und würde auch den schalter bei mir einbauen lassen
meine fragen was kostet es wenn es mir einer von den experten aus der gegend macht ?