Hallo zusammen,
ich wuerde gerne verschiedene Dinge im System veraendern:
Licht immer an
Blinker auf US-Style sidemark
Autolock
Beep wenn auf und zu gemacht wird.
Faellt auf die schnelle jetzt nichts mehr ein.
wo finde ich denn diese 4 optionen und funktionieren die bei meinem 04er 8P
kann ich schon GRA freischalten lassen ohne sie verbaut zu haben?
ja ich hab vag com - meine frage war nicht was kanal 3 bedeutet sondern was der werte dahinter beeinflusst. einzeltueroeffnung ist fuerm ich nicht so eindeutig
Die Einzeltüröffnung (auch Selektive Zentralverriegelung genannt) bedeutet, das beim Öffnen via Funktfernbedinung erstmal nur die Fahrertür entriegelt wird. Alle anderen Türen werden erst nach einem weiteren Druck auf die FFB geöffnet.
vielen dank!
wie kann man denn den hinteren scheibenwischer ausstellen beim rueckwaertsgang und das coming home -.-
irgendwo gelesen dass man irgendetwas ueberbruecken muss um lichtsensor zu simulieren
Scheibenwischer ausstellen hat jetzt nicht so gut geklappt.
Kann man den Ton lock Bestaetigung auch anpassen?
Kann man die Innenbeleuchtung immer aktivieren? Hab das Tagfahrlicht Skandenavian aber man muesste ja nachts trotzdem das licht aktivieren.
kann ich einen zwischen Stop der Fenster einrichten damit beim auto modus das bei einer bestimmten position stoppt.
Von diesem würde ich die Finger lassen, hier wird ein eingriff in den Blinker gemacht und nicht wie im VCDS beschrieben etwas mit FFB.
Teilweise gehen die Blinker gar nicht mehr, ich warne davor hier etwas zu ändern.
Das ist mir klar. Meine frage ist aber ob man den Alarmton aendern kann. Hatte bei meinem Golf damals den Lautsprecher gewechselt. Muss ich das jetzt hier auch machen weil der ton doch sehr mager ist