[8P] Codierung, Umcodierung, Codierungsliste...usw...

Hallo an alle,

Hab hier ja schon viel gelesen was, Codierungen usw. angeht, und die allgemeine Meinung war ja immer das man das nur beim Freundlichen machen lassen kann.

Ich hab mich da eines besseren überzeugen lassen, hab mir heut für meinen 2004er A3 Bi-Xenon nachrüsten lassen inkl. Tfl und Coming-home, und wo wir schon mal dabei waren hab ich mir noch einige andere Dinge ein codieren lassen, z.B. automtische Verriegelung und so.

Ja, und jetzt kommts das alles hab ich in meiner kleinen Werkstatt in meinem Dorf machen lassen, ohne großen Audi-Rechner oder sonst was. Also wie ihr seht der Weg zum Freundlichen lohnt sich nicht immer…

Ich habe zwar Xenon ab Werk, aber mal aus Interesse: Was kostet den das Nachrüsten?

Wenn du es richtig machst (mit ALwr und Scheinwerfereinigungsanlage) und die Teile vielleicht bei Ebay bestellst so ca. 1200 Euro also auf jedenfall teurer, als wenn man Xenon gleich mitbestellt.

Geht ja noch, wenn man überlegt, dass das ab Werk schon 850,- € kostet. Das ist jetzt aber ohne Einbau gerechnet, oder?

???

wo lebst du denn? hinterm Mond? Gib mal in der Suchfunktion "Vag Com" ein, hier im Forum codieren sehr viele schon lange selber, ich auch.

ach ja, bei Kufatec gibt es momentan auch Bi-Xenons mit TFL, aLWR, neu, mit Sensoren, Halterungen, Kabelsätzen Adaptern usw für 1377€

So sehen aus. Vag Com (bzw. jetzt VCDS) is schon was feines. Ich will ned wissen, wieviele fahrten zum Freundlichen ich mir in den letzten 4 Jahren gespart hab :biggrin:

???

wo lebst du denn? hinterm Mond? Gib mal in der Suchfunktion "Vag Com" ein, hier im Forum codieren sehr viele schon lange selber, ich auch.

…und das muss ich mir von einem "Golf" Fahrer sagen lassen, ich lach mich kaputt…

oh man… bleibt doch einfach mal sachlich - wir sind hier ned im Kindergarten!

hallo zusammen,

besteht die möglichkeit das jemand auf´n FFM 09 codiert?

gruß Tom

wenns net allzuviel ist, ich nehm den laptop unds kabel mal mit… falls der ffm termin doch noch klappt bei mir…

das wäre super

gruß Tom

ich nehme mein läppi auch mit…

super. dann bis ffm

gruß Tom

Ich hänge mich mal als neuer hier dran .
Hab bei mir gesehen ,das die NSL freigeschaltet sind für Fahrlicht .
Jedoch funktioniert es nicht. Was kann es sein ,was kann ich machen?
Gibt’s nen Codierer in meiner Nähe, Ostallgäu,der sich das mal anschaut und noch ein paar Sachen Freischalten kann?