[8P] Chrom Fensterleisten nachrüsten

Hallo zusammen,

bräuchte mal eure Meinungen, zu den Nachrüstkits für den Chromrahmen um die Fensterleisten. Habe nen Phantomschwarzen 8P mit hinten tiefschwarz verdunkelten Scheiben. Denke der Chromrahmen würde die Seitenansicht ein wenig auflockern (ist doch ein bisschen viel Schwarz).
Na wie auch immer, auf jeden Fall wollte ich Fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit solchen Nachrüst-Leisten hat, bzw. was ihr dabei für ein Gefühl habt. Würde ungern blind so viel Geld rausschmeissen, davon abgesehen hab ich natürlich noch weniger Bock mir dadurch ggf. den Lack kaputt zu machen, sollte es dann letztlich nicht halten.

Hab das bei den eBay-Gangstern gefunden:
Chrom Fensterleisten =>
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&item=110039876509&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen könntet. Schon mal vielen Dank im Voraus :slight_smile:

Gruß
Markus

+ Dieser Beitrag wurde von chendro am 25.10.2006 bearbeitet

Sieht so aus - und kann man auch den Profilstärken entnehmen - dass es sich um die Standard-3M Chromleisten im 7mm Breite handelt. Das machen in Ebay viele, dass sie sich Großpackungen kaufen und dann auf die jeweiligen Autos zuschneiden. Schließlich sind es dann plötzlich Sonderanfertigungen die im Vergleich teuer sind.

Ich persönlich finde, dass aufgeklebte Chromleisten auf den Fenstergummis billig aussehen Geschmackssache

Ja würde ich machen ist ein absoluter Hingucker
:daumen:

Mh wenn die vom 3M zugeschnitten sind, ist das aber nicht gerade beruhigend, dass da die „Passgenauigkeit“ dann vielleicht nicht gerade optimal ist kann man sich ja denken :traurig:…
Hm… Naja ich denk billig siehts nur aus, wenn man es erkennt, dass sie aufgeklebt sind, und das ist natürlich nicht mein Ziel ;).

Hrm… Irgendjemand hier im Forum hat sowas doch bestimmt schonmal gemacht, oder? :slight_smile:
Wäre super, wenn mir mal jemand Erfahrungswerte übermitteln könnte :freak:.