[8P] Chorus mit FSE und iPhone

Hallo Zusammen.
Ich habe seid 2Tagen nun meinen 8P und bekomme leider mein Iphone nicht so richtig verbunden.
Verbunden schon, nur leider kommt kein Ton aus den Lautsprechern.

Ich habe ein Chorus und die Iphone Schale gekauft.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

stimmt die polung des iso steckers? ist es ein audi originalteil? wenn ja ist es komisch wenn nein wie gesagt die polung mal durchschauen ob die einzelnen Verbindungen richtig gesteckt sind, fällt mir so pauschal als erstes ein

achso und welches iphone nutzt überhaupt?

Die FSE war schon eingebaut, und der Adapter ist ein Originalteil. Es sollte also so sein , das der Ton funktionieren sollte, auch mit dem kleinen Radio? Aber es geht doch eh alles über Bluetooth. gibt es da etwas zu beachten`? Iphone 4S

Update.
Hier erstmal die TN von der FSE Part No SW: 8P0 862 335 A HW: 8P0 862 335 A
Ich habe heute mal ein "altes" Nokia 6300 probiert. Auch hier kommt kein Ton.

Wenn ich die Sprachtaste auf der Halterung drücke erscheint Speak im Disaplay des Chorus II heißt dieses, das ich evtl Sprachwahl habe?

…rein prophylaktisch… Du bekommst keinen Ton beim Telefonieren? Wenn Du Musik o.ä. wiedergeben möchtest das wird in dieser Form leider nie funktionieren. Und "speak" im Display bedeutet in der Tat Sprachwahl.

Beim Telefonieren… Das Bluetooth Musik etc nicht geht ist klar… Morgen geht er zum Freundlichen… der hat schon versucht sich am Telefon rauszureden, das würde nicht gehen… Audi sagt aber es muss mit den ab werk verbauten Komponenten.

Das ist ärgerlich… ich hab mein Iphone5 nur via BT-FSE verbunden und noch nie Probleme damit gehabt.

Ich warte mal ab was der Freundliche morgen sagt.