Vermutlich schon oft gefragt worden:
Ist es möglich, mein werkseitiges Chorus mit einem Bluetooth Anschluss zu versehen?
Ja, das ist es.
Aber vermutlich haben das schon viele andere vorher gefragt.
Was eine Google Suche so bewirken kann.
Du Schelm.
Wie bin ich wohl sonst zu dieser Gruppe gekommen.
Schade das du keine konkrete Antwort auf meine Frage hast.
Schade, dass die Suchfunktion überbewertet wird und somit die selben Themen immer und immer wieder gefragt werden
Vielen Dank!
Ich hoffe ich habe noch eine nervige Frage frei:
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen einem Chorus und einem Chorus 3?
Hört sich natürlich sehr blöd an aber google konnte mir auch noch keine richtige Antwort geben.
Bitte trage doch das Baujahr bzw. die EZ Deines A3 ein, daraus ergibt sich dann die Chorus-Variante (1-DIN oder 2-DIN).
1 - Radio der ersten Generation im 8L bis etwa Mitte 2001 - mit 3-Leiter-Bus (Datenübertragung ins KI) - 1-DIN
2 - Radio der zweiten Generation im 8L und 8P ab etwa Mitte 2001 - mit Infotainment-CAN (Datenübertragung ins KI) - 1-DIN
3 - Radio der dritten Generation im 8P ab etwa Mitte 2005 oder 2006 - mit Infotainment-CAN - 2-DIN
[quote]
Vielen Dank!
Ich hoffe ich habe noch eine nervige Frage frei:
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen einem Chorus und einem Chorus 3?
Hört sich natürlich sehr blöd an aber google konnte mir auch noch keine richtige Antwort geben.
[/quote]
Funktioniert das auch, wenn man schon die BT Freisprecheinrichtung hat oder wird die dann ersetzt?
Nein Serien fse kann es nicht im 8p sie wird ergänzt die meisten Module geben sich als CD player aus
Ah okay, dh beides bleibt verbunden? Streaming und seperat FSE, wenn man es schon hat?!
Dake
Ja meist schon