[8P] Chorus 3 einbauen

Hi Leute

Ich habe momentan ein Chorus 2 1 DIN verbaut.
Habe jetzt vor auf Doppel DIN umzubauen, und wollte erst mal das Chorus 3 einbauen. Jetzt wollte ich wissen, wenn ich das anschließen will, ob ich da noch was Codieren lassen muss? Habe gehört man muss dann irgendwas mit der Antenne evtl machen. Ich habe das FIS was mir die Radiosender anzeigt. Geht das dann auch mit dem Chorus 3?

Ich freue mich auf ein paar Antworten :slight_smile:

Umbau auf 2-DIN.
Dann Stecker-Adapter von alt auf Quadlock, ebenso Radio-Antennen-Adapter.
Danach das Radio codieren und los geht es.

Hier noch die erforderlichen Teile (nicht alle):
http://www.a3-freunde.de/forum/t115525/8P-1-DIN-Radio-auf-2-DIN-RNS-E-mit-BT-FSE-und-SDS.html#1336724

Hallo,

Ich will hier dein Projekt keineswegs in Frage stellen, aber warum baust du denn kein Concert 3 ein. Dein Chorus kann nichtmal MP3 abspielen, das Concert hingegen schon.

Hallo,
Erstmal danke für die antworten. An das Concert hatte ich auch als erstes gedacht. Aber ich hatte dann gelesen, das man irgendwas mit der Antenne machen muss ? Könntet ihr mir das mal genau erklären? Was ich da genau machen muss und was das kostet? Und den anderen Stecker was ich dann brauch wird der einfach auf den alten drauf gesteckt? Sorry für die doofen fragen, aber ich kenne mich da noch nicht so gut aus. Auf den 2 DIN umbau habe ich mich jetzt schon ein bisschen eingelesen:-)

Danke