[8P] Chorus 3 auf USB/SD aufrüsten?

Hallozusammen,

ich hab einen Audi A3 Bj 2009 mit Chorus 3 und Bosesystem.
und würde endlich gern mal im 21. Jhd ankommen und anstatt CDs
USB oder SD-Karten verwenden.
Kennt jemand ne gute Lösung?
Erstreht vielleicht eine Lösung wo auch die MP3-Titel angezeigt werden??

Hab was bei usb-nachruesten.de gefunden, hat das vielleicht jemand?
Ich hab nämlich die Vermutung, dass man da dann auch nur so 6 Ordner machen kann mit je 99 Files?

Danke im Vorraus

Wie wäre es mit einer RNS-E (Radio-Navigations-System von AUDI)?

https://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=17147&bid=243878

Bei mir hatte ich über diese RNS-E neben Radio, Navigation und 2 SD-Karten-Slots noch einiges erweitert:
originale Freisprecheinrichtung (Handy-Anbindung per BT zum Telefonieren), AUX, zunächst eine Rückfahrkamera, später 6 Kameras, DVBT-TV und DVD-Player

Siehe dazu auch meine Videos.
Solche RNS-E-Geräte bekommt man heute ab ca. 400/500 Euro.

Kannst mich gerne zu weiteren Details fragen.

Fülle bitte noch Deine Profil aus - (ungefährer Wohnort, um Dir besser helfen zu können, Details zum Fahrzeug usw.).

Das mit den 99 Files stimmt so nicht. Die 6 Ordner kann man direkt anwählen. Darin können weitere Order sein oder auch mehr wie 99 Files. Es wird alphabetisch abgespielt, also mit einer kleinen Vorsortierung geht das gut. Man muss sich nur durchdrücken oder tut nur paar Alben rein. Nach 99 kommt 101, angezeigt wird 1.

Ohne Titelanzeige ist das jedoch unkomfortabel. Richtig. Hab BNS5.0 und integriert sich formschön mit dem roten Display. Das RNSE ist mir das nicht wert.

Genau wegen dem unkomfortablen Abspielen ohne Titelname überlege ich nur ein Bluetooth-Teil einzubauen…aber dann muss man halt wieder alles aufm Handy haben und das Handy auch ab und zu in die Hand nehmen … was ja illegal ist…

Aber das BNS hat auch keine Möglichkeit von USB oder SDKarte MP3s abzuspielen oder?

Nur das RNS-E hat 2 SD-Karten-Slots.