hallo zusammen ich fahr nen a3 sportback mit nem axx 2.0 TFSI motor. ich wollt mal nachhören ob einer von euch schon erfahrungen mit abt bzw. mit diesem motor im gechipten zustand gemacht hat?? freue mich über eure erfahrungen !!
Hallo,
ich fahre den gleichen und hab ihn bei Wetterauer chippen lassen. Bin super zufrieden! von abt würde ich dir mittlerweile abraten! dann geh eher zu MTM.
ABT wäre gerne der offizielle Tuner von Audi. Aber das ist nicht der Fall! Leider geistert diese Gerücht das ABT ein Werkstuner ist schon seit ewig im Netz rum. Es gibt keinen Werkstuner.
Suche dir am besten einen guten Tuner in deiner Nähe. Es muss nicht ABT sein, um sehr gute Ergebnisse zu bekommen.
Sehe gerade du kommst aus Troisdorf. Dann würde ich die Raeder Motorsport in Oberbaar (Nähe Nürburgring) empfehlen. Der Ansprechpartner ist Christoph Breuer.
ps hab halt nur nen gutes angebot von abt bekommen da ein weit entfernter bekannter dort arbeitet 800 € incl. garantie… deswegen überleg ich mir das alles noch mal… thx,…
hast Du schon gute Erfahrungen mit den o. g. Tunern gemacht, weil Du sie alle durch die Bank empfiehlst? Möchte meinen auch chippen lassen und stehe vor der gleichen Frage. Komme aus Bonn und hatte mal mit Oettinger (ab sofort bis zu 50%) Mail-Kontakt aufgenommen und mir wurde noch das Autohaus Schramm in Wuppertal genannt. Wer die Wahl hat, …