Hi!
Ich bin schon lange am Überlegen, ob ich meinen 2,0TFSI chippen lassen soll. Das Problem ist, dass ich das Auto neu habe und es erst im April gekommen ist. Daher hab ich noch Garantie und sonstige Sachen drauf.
Die Garantie wird dann wohl gänzlich entfallen, wenn ich chippe, oder?
Die sind rund um die Welt vertreten und bieten Chiptunings für nur 400€ an. Auf der Seite kann man Kundenbewertungen anschauen, die scheinen fast alle gänzlich zufrieden zu sein. Was haltet ihr davon? Meint ihr die sind seriös?
Meine Meinung, lass die Finger davon. Leute die sich damit auskennen, sprechen nicht gut über die Software! Gerade beim Chiptuning sollte man nicht als erstes aufs Geld achten.
Gerade weil du die Garantie verlierst solltest du lieber tiefer in die Tasche greifen und zu einem anständigen Laden gehen.
ABT zb bietet auch 2 Jahre Garantie (bis 100TKM)
Das ist normal auch meine Meinung, aber bei Abt kostet das Chiptuning extrem viel. Meine Werkstatt ist auch in Kempten, die haben so weit ich weiß sogar so eine Art Bündnis oder so.
upsolute.com ~~~~~ hmm was soll man davon halten, wenn solch falsche Angaben im Angebot steht:
Audi A3 (8P ab 03) 2.0TFSI Original 265PS ??? UPsolute 302PS
Ich habe mit meinem 2.0TFSI 200PS.
Also mein Problem ist folgendes: Es gibt wirklich einige Tuner in meiner Nähe (Abt - kennt jeder, 30min entfernt von mir). Nur leider komme ich aus Österreich und kann das Tuning nicht direkt eintragen lassen. Mein Autohaus bei dem ich bin ist allerdings auch in Kempten und hat afaik so eine Art Bündnis mit Abt, was die Firma wieder interessant macht.
In Österreich konnte man mir nur Sperrer Tuning in Graz empfehlen, die liefern Teile z.B. für MTM-Tuning.
Kennt jemand noch Tuner in Tirol oder Umgebung?