Hab nur mal kurz auf deren page geschaut also keine „echten“ Erfahrungen:
Die bieten für meinen 2L/170PS/350nm ein Tuning auf 205PS/425nm an, alle Getriebe (also auch DSG!) und der Preis ist von 899 auf 499 reduziert.
Der Motor ist recht neu, also das chiptuning auch. Warum schon zum halben Preis???
Das DSG (such mal hier im Forum) verträgt nicht viel mehr als 350nm und bei +20% hätte ich echt Schmerzen.
Klingt extrem dubios für mich!
Was mich verwundert ist, dass die Motoren das höhere Drehmoment bei gleicher Drehzahl bringen wie ungechippt. Bei mir setzt der Schub ein wenig später ein als ohne chip.
ich habe dort angerufen, die bieten 12 Monate garantie auf motor und getriebe bis 100000 km
aber bevor ich sowas verbauen lasse möchte ich mir sicher sein, dass das auch vernünftig ist…
gibt es hiergegen auch etwas zu sagen oder hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?? wäre nett wenn ihr antworten würdet, denn ich ahbe von dieser ganzen technik gar keine ahnung und will nicht einfach irgendetwas verbauen lassen, bei dem ich mir nicht sicher bin dass es gut ist.
sollte gegen diesen tuner auch etwas sprechen, wen würdet ihr mir empfehlen bei einem a3 bj. 09/2003 und 44000 km laufleistung??