[8P] Chiptuner im Raum München

Kennt von Euch jemand einen Chiptuner/Tuner im Raum München ? Ich habe einen 1.4 TFSI mit noch 125 PS. Würde da gerne etwas mehr Leistung haben. Hat jemand Erfahrungen oder einen Tipp ?

kann dir Reifen Wildholzer empfehlen die sind in Moosfeld draussen. Die sind Oettinger Stützpunkt und sind sehr vertrauenswürdig und kompetent.
http://www.widholzer-reifen.de/startseite-reifen.php

@realMike ist Richtung IN :slight_smile:

Danke für die Info, aber auf der Seite kenn ich mich nicht aus. Finde nichts zu den Leistungen usw. Vielleicht ruf ich mal an, aber …

Das ist nur der Stützpunkt du musst auf die Oettinger Homepage :wink:

wetterauer ist glaub ich in eching!

MTM ist auch bei Ingolstadt :wink:

Na ja Ingolstadt ist 90km weiter weg :wink:

Erst mal vielen Dank. Ich habe am Wochenende ein bischen gesurft und bin über tw Chiptuning gestolpert. Das sind wohl die, die auch für den Checker bei Bedarf Motoren modifizieren. Hab heute angerufen und bin morgen einfach mal dort. Sind bei mir gleich um die Ecke … Ich kann dann mal berichten, ob ich es dort habe machen lassen. Aber zumindest am Telefon klang es so als wüssten die was sie tun. Und der Preis wäre auch ok. Aber ich schau mir das erst mal an.

Jetzt wollte ich mal berichten - wie versprochen… war dort und bin zufrieden. Auto geht viel besser und klar - auch sparsamer, wobei ich die Leistung auch oft benutze. Vielleicht gibt sich das noch, aber mometan ist es zu neu und zu spannend. Dort hab ich auch noch ein bischen über Fahrwerke und Felgen fachgesimpelt und vielleicht, ganz vielleicht kommt ein KW Fahrwerk. Vielleicht ist dann man die Lina van de Mars dort. :slight_smile: :wink:

www.chip4munich.de
Der Karsten ist Fit.

Edit:
Hab gesehen Du warst ja schon wo :slight_smile:

Trotzdem danke :slight_smile: !