zu dem, der satz alleine hört sich schon i… an ! hmmm anhören ist nicht gleichzusetzen mit so gemeint! reine interpretationssache ;-)))
tuner anrufen geht doch nicht (starttext lesen)
zu dem, der satz alleine hört sich schon i… an ! hmmm anhören ist nicht gleichzusetzen mit so gemeint! reine interpretationssache ;-)))
tuner anrufen geht doch nicht (starttext lesen)
Wenn du nix in der Hand hast,keine Unterlagen,vom Verkäufer auch nix hast,woher willst dann wissen das ein anderer Chip drin ist oder war?
Nur weil er jetzt schlechter geht als vorher?
Ich würde sagen das ist einfach dein Pech. Ich würde da nichtmal was bei Audi sagen da es eben dein problem ist wenn du es 1. nicht eingetragen hast und 2. nichts gesagt hast.
Warum Rufst du den Vorbesitzer nicht an und frägst bei dem nach? muss doch im Fahrzeugbrief stehen, ansonsten bei dem Händler anrufen von dem du das Auto hast der muss die daten ja auch haben.
Was anderes kann man dir nicht raten. Glaube kaum das dir hier einer sein Leistungsdiagramm zur verfügung stellt das du so wieder an ein Chiptuning kommst .
Frag doch einfach bei deinem Verkäufer an, ob er dir den namen des Tuners nennt. Der Tuner sollte die Daten des Verkäufers und des Fahrzeugs noch im System haben (Rechnung) und dann wird er dir die Software auch wieder aufspielen.
So Sachen mit "schickt mir jemand ne Rechnung" fangen wir hier garned an, da es schlicht und ergreifend ein Betrugsversuch ist. Deshalb is hier auch dicht.