[8P] Chip Tuning / Elektronik Optimierung S3 Sportback in NRW

Hi,
habe einen S3 Sportback und am Motor ist soweit noch alles Serie.
Ich würde ihn nun gerne "chippen" lassen auf die normal möglichen 300 oder 310 PS…
Wo in NRW kann ich da am besten mal anfragen?
Danke und GRuss
Maik

Bei MTB Fahrzeugtechnik. Kann ich nur empfehlen.

sind noch andere die dort gute erfahrungen gemacht haben?
oder gibt es noch andere vorschläge?
habe MTB auf jeden fall schonmal angeschrieben…
danke!

Moin,
NRW ist groß :smiley:
Ist dir die Strecke bis zum Tuner egal?
Kann dir kh-tuning empfehlen :dafuer:

nrw wäre ok, aber kh ist ja ganz woanders…

Klasen-Motors in Oberhausen. Oder evtl. Wimmer in Solingen.

oder nach FTS-Tuning habe nur super Erfahrungen bei denen gemacht :slight_smile:

BE Performance GmbH in Niederdresselndorf.
Grenze zu NRW.

Sehr gute Erfahrungen .

Oder auch SLS Tuning…die sind ja auch in NRW.
Worauf ich achten würde ist, das eine vorher nacher Messung mit dabei ist…ich würde niemals ohne machen zudem sollte es individuell Abstimmung sein.

Und wo irgendwelche Traumwerte angeheben werden…das ist sowieso nichts.

Wenns ums tunen geht ab zu Is-Racing oder Xbm Tuning.

MTB ist nach anfrage am günstigsten, allerdiungs kenne ich die firma bisher noch so garnicht, hat sonst jemand erfahrungen damit gemacht?

so, gerade mal das netz durchstbert und im golf forum fündig geworden, scheint alles in allem ein echt guter laden zu sein…

Ja die sind im Golfgti und GolfR Forum mehr unterwegs.
Im RS3 Forum kriegst du auch eine gute Empfehlung für MTB.

Und wenn man schon googelt und nichts negatives bei raus kommt, das spricht das immer für ein Betrieb.

Also ich kann es empfehlen, muss aber jeder noch für sich selber entscheiden.

wird wohl auch meine wahl werden.
danke!

Also ich kann MR Racing in Eschweiler empfehlen, da fahre ich auch mit allem für meinen hin!

es ist mtb in essen geworden, absolut empfehlenswert!