ich fahre nen A3 8P Bj. 09/09 mit dem Radio BNS 5.0 ( Kleines Navi)
jetzt hab ich mir nen CD Wechsler von Audi geholt und wollte Ihn anschliessen! da tut sich aber nix kein saft nix hab bei meinem Radio die Auxbuxe abgezogen und den Wechsler rangesteckt aber er hat kf. muss der Programmiert bzw angelernt werden oder was könnte das sein.
Zusätzlich will ich den im Handschuhfach verstauen brauch ich nur ne Halterung dafür oder nen anderes Handschuhfach wo der eingebaut werden kann wegen verkleidung innen???
Wäre echt toll ne vernünftige Antwort zu bekommen.
CD-Wechsler muss in der BNS 5.0 codiert werden, sonst weiß die BNS nichts vom CD-Wechsler, so ist es zumindestens u. a. mit dem AUX-IN bei der RNS-E.
Variante 2:
BNS 5.0 und CD-Wechsler verkaufen und die Arbeit mit dem Handschuhfach ersparen und eine RNS-E kaufen und dort die Musik auf die einsteckbaren SD-Karten kopieren und keine CD-Hüllen rumfliegen haben.
Damit hast Du ein informativeres Radio, Musik-Abspiel-Einheit, Navi und kannst ggf. das Telefon deutlich komfortabler bedienen.
und zu vorschlag 1 gibt der sonst nix raus kein saft gar nix??? normaler weiße is ja nur anklemmen fertig aber vw/audi macht wieder murks wa das alles über deren kasse läuft^^