[8P] CD Wechlser Tausch mit Music Interface/ Bluetooth Adapter Erfahrung?

Hallo,
habe im Handschuhfach den CD-Wechsler drin. Nun die Frage: Kann ich den einfach eintauschen gegen ein music interface? Brauch ich da ein anderes Verbindungskabel? Geht das überhaupt? Die CD hat bei mir wohl entgültig ausgedient. Mir gehts hauptsächlich um den USB-Anschluss um Musik zu hören.
Andere Frage wäre ob jemand mit so einem bluetooth-Adapter und dem AUX-in Erfahrung hat. Funktioniert das?
http://www.ebay.de/itm/Marmitek-BoomBoom75-Bluetooth-Musik-Empfanger-/170865934110?pt=Handy_Zubehör&hash=item27c8673f1e

Oder für Musikhören doch das org. Bluetooth nachrüsten?

Danke im Vorraus

Ich kann dir den Zemex v3 empfehlen!
USB Anschluss fest und über Adapterkabel Klinkenanschluss, iPod/iPhone Anschluss usw…
Top das kleine Ding und auch recht günstig.

Hast du das Teil mit oder ohne bluetooth?

Ohne Bluetooth, war aber ziemlich schnell und unkompliziert an meinem Concert angeschlossen.

Müsste ich beim Tausch von CD-Wechsler auf interface was codieren lassen? Oder funktioniert es per plug and play!

Ich hatte das von Audio Link drin. Vorteil war ich könnte mein CD-Wechsler drin lassen und hatte zusätzlich noch USB, MiniUSB, SD-Slot und en Klinke. Steuern könntest du es ganz normal übers Radio. Ohne großen umbau.
Anbei der Link und mit einen weitern Adapter kannste noch Bluetooth mit dran machen.
http://www.ebay.de/itm/Audio-Link-USB-SD-AUX-Audi-Quadlock-RNS-E-/221066734887?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item33789aad27

So hab mir jetzt das org. Music Interface besorgt. Kann das sein dass mein rns-e 2009 hier für ungeeignet ist? Hat eben keine Media-Taste sondern die CD/TV-Taste.
Hilfe!!!
Hat den schon mal jemand das interface nachgerüstet? Oder weis jemand ob ich da "nur" ein anderes Kabel brauche als für den CD-Wechsler.

Danke, schon mal.

AMI geht meines Wissens nur bei der MEDIA, also 8P0 035 193 x.

Ha! OK. Schei…!!!
Rainer gibts denn das interface erst seit 2010 für den A3/S3? Da hab ich mich ja voll vertan. Werd die Woche trotzdem mal zum Freundlichen fahren. Ansonsten hab ich ja nur zwei Möglichkeiten. Oder? Entweder das 193x Navi kaufen oder den Plan verwerfen und weiter CD's hören:dagegen:

Ich denke, entweder AMI verkaufen oder 192er RNS-E verkaufen und 193er RNS-E kaufen.
Aber Achtung, bei der 193er hat nur die C und die H die SDS-Software drauf.

OK!?! Und für mein Vorhaben brauch ich die SDS-Software? Hat das was mit einander zu tun? SDS ist doch Sprachebefehl, oder?
Hab mich da wohl doch echt im Voraus etwas wenig mit befasst.

SDS ist Sprach-Dialog-System.
Wenn Du es zuvor mit MFL gewohnt warst, das Radio, das Telefon und die Navi per Sprach-Befehl zu bedienen und Du das wieder haben möchtest, muss es eine C oder H sein.
Das ist den wenigsten hier bewusst.

OK; hab ich aber garnicht drin! Also nur wichtig, das 193 mit MEDIA-Taste.

Dann mal bei eBay recherchieren.
Hier mal zwei Varianten an Such-Eingabe:
RNS-E MEDIA
8P0035193

Rainer würde ein "G" auch gehen? Was ist den da die Besonderheit? Ich brauch ja dann noch ein Kabelsatz zu anschliessen.Geht da der http://www.kufatec.de/shop/de/Audi/A3-8P-/-8PA-/-Cabrio/Kabelsatz-Audi-Music-Interface-AMI-RNS-E-Audi-A3-8P von Kufatec?

Danke du hilfst mir echt weiter!

Das Audi AMI kann im A3 kein Bluetooth ( mein letzter stand).
Wenn du bissl bastelst kannst du CD-Wechsler und AMI gleichzeitig machen.
AMI hinter dem HSF bauen und mit einem schnittstellen verlängerung ins HSF oder woanders hinlegen.
Anschlusstechnisch sind die beiden (Wechsler und AMI ) komplett getrennt.

Hab doch deutlich von C und H geschrieben, oder ?

Falls Du es dennoch nicht verstanden hast, bitte anrufen, bin unterwegs. Nr. im Profil.