[8P] CD Laufwerk BNS 5.0 entsperren, aber wie und wo?

Hallo zusammen,
ich habe ein BNS 5.0 mit angeschlossenem CD Wechsler. Nun möchte ich eine aktueller Navigations CD nutzen.

Jedoch ist das Einschub Laufwerk für die Navigation entsperren. Audi lässt sich das bestimmt gut bezahlren.
Daher meine Frage. Wie teuer ist das bei Audi denn grob und gibt es alternative Wege?

Vielen Dank im Voraus

Hi Hnas-Jürgen,
ich wohne ich 61348 Bad Homburg und habe VCDS und kann Dir sicherlich helfen.
Ich meine, es ist bei den Anpasskanälen eine Sperre, die zu deaktivieren ist.
Rufe mich einfach an, Nummer im Profil.
Hast ja nur etwa 22 km in 22 Min.

Hallo habe das selbe Problem . Ich habe selber seit kurzen VCDS . Wo finde ich den Anpassungkanal für die sperre ?

Mit freundlichen Grüßen Julian

Im stg 56 radio oder navigation auf Anpassungen dann in der Liste auswählen ich denk der Punkt heißt Auswurf Sperre dann den Wert auf 0 setzen speichern fertig

…oder einfach mal mit der Tastenkombination ausprobieren Audi BNS 5.0 - kleines Navi - CD Fach entsperren / Unlock Audi BNS Navi - YouTube

1 „Gefällt mir“

Ok das war mir neu … ist ja auch eig nicht dafür gedacht