[8P] CD-Brennen Audi Concert i bin zu blöd!

Hey, das problem hatte ich bei meinem Symphony auch! Bei mir lag es an den Rohlingen, hatte Verbatim und alles ausprobiert. Mit Sony und Extra audio Rohlingen funzt es super, seit dem hat das radio auch nie wieder error angezeigt

Verbatim, hmmm, kenn ich irgendwoher. Werds auf jeden Fall nochmal mit Sony probieren … dann könnt ich mir den Audiolink-Adapter sparen

das hab ich mir auch schon gedacht, hab aber n symphony 2 mit integriertem 6fach wechsler, weiss nicht ob da sowas funktioniert, wüsste nicht wie ich den umschalten sollte, da der wechsler ja integriert ist, der anschluss ist wohl da, aber welche taste drück ich dann???

Hatte echt schon alles ausprobiert, aldi rohlinge gehen auch ganz gut, da hat man nach jedem 30sten mal evtl nen lesefehler, bei sony hatte ich noch nie welche.

Mfg Jan

Nicht komisch, es gibt zwei Concert II Radios. Einmal das Concert II, kann keine MP3s lesen und einmal das Concert II+, kann MP3s lesen. Alles klar?

Gruß Geric

habe eine AUDIO cd gebrannt… denke nicht das er mp3s lesen kann

[i]UPDATE

so mit euren Tipps hab ich es nun geschafft. Denke es lag an der noname Rohling. Hab mir heute eine Sony gekauft mit der hat es geklappt…

vielen dank an euch![/i]

Hi Krampus10,

na wer sagt's denn. Wer billig kauft, kauft zweimal :troest:

Na dann viel Spaß beim MP3 hören !

mfg
anu

@Anu

ich weiss jetzt nicht, was du mit "MP3 hören" meinst, aber @krampus10 hört sich KEINE reine MP3-CD an, sondern MP3 in AudioCD umgewandelte Musik (begrenzt auf 74min statt 700MB).

genau so ist es…

Hi Plaqu3 und Krampus10,

ja, ja hab' ich schon verstanden. Hab es wohl etwas missverständlich geschrieben. :kap:

Aber die Hauptsache is', es läuft !!

mfg
anu