[8P] carsdream.com

klingt gut ! Müssen mal schauen wieviel wir hier zusammen bekommen :slight_smile:

Ja, oder eben eine Art Sammelbestellung über den polnischen Kollegen, wie auch immer :slight_smile:
Irgendwie bekommt man es hin…

ja das klingt gut wäre auch dabei;)

bin dabei

Also für die Arbeit ist das schon schick. Was mir nicht passen würde, wäre, dass die das Lenkrad eingeschickt haben wollen. Andere (Stichwort Petersen-Project) schicken ein fertiges Lenkrad für einen Pfand und wollen dann das Altteil zugeschickt bekommen.

Da gibts auch hier im Forum einen Erfahrungsbericht zu, der durchaus positiv war.

das bieten die auch an,klick mal auf "Lenkräder" :wink:

Bei mir war es bislang immer so, dass ich das fertige Lenkrad bekomme, dies einbaue und mein Altes dann dort hinschicke.

Beziehen die auch die Kniedreiecke? Da wäre ich bei einer Sammelbestellung ebenfalls dabei wenns günstiger wird.

laut Galerie beziehen die alles vom Lenkrad bis zum Zigarettenanzünder. klingt echt interessant. sammelbestellung wär ich wohl auch dabei.

Einfach eine Anfrage hinschicken, die beziehen eigentlich alles, was man will.

OK, dann hab ich das beim überfliegen übersehen…

Werde demnächst mein Lenkrad und die Klappe der MAL dort machen lassen. Lenkrad lasse ich mir vorweg fertig zukommen und schicke denen anschließend mein ausgebautes zu.

Habe hier ebayshop von dem Anbieter gefunden

http://stores.ebay.de/carsdream-c-o-m

Ich werde da nächste Woche auch ein Lenkrad bestellen, wenn ich mich endlich entschieden habe, welches Leder ich nehme, komplett Glattleder, komplett Lochleder, oder beides, an der Seite mit Löchern, oben und unten glatt. Falls einer ne Idee hat immer her damit :smiley:

Letzte Variante werde ich demnächst in Angriff nehmen. Schau dir das original Lenkrad an, oben und unten Glattleder und Seiten Lochleder. Passt auch sehr gut zum Schaltknauf.

Ich habe Sonntag mein neues Lenkrad bestellt, gestern ist es angekommen und heute wurde es eingebaut. Ich bin von der Arbeit sehr begeistert,es sieht aus wie original und fühlt sich echt super an, aber schaut einfach selbst :wink:

was haste bezahlt?

Knapp 160 Euro.

Also ca.100€ neu beledern + rote Nähte
40€ für die Daumenwulsten
10€ für das Aufpolstern,
der Rest war Porto.

ich habe damals (woanders) 120,- bezahlt weiß aber nicht mehr wie die hießen haben auch top-Arbeit geleistet.

Schick und für den Preis geschenkt