[8P] carsdream.com

Hat einer von Euch schon Erfahrung mit denen ? Qualität ? Die Lenkräder sehen ja schon extrem geil aus !
http://lederbezuege.carsdream.com/index.php/de/page/8

Würde mich auch Interessieren. Preise sind auch genial, hab schon eine Anfrage gestartet.
4 Speichenlenkrad 100€ seitlich Lochleder oben und unten glatt mit weißer Naht. Ähnlich dem originalen.
Armablage in glattem Leder mit weißer Naht 70€

Das sieht echt alles schon interessant aus. Die Firma ist aus Polen. Lasse bei einer Firma aus Polen zur Zeit bei mir die Panikgriffe mit Leder und weißen Nähten beziehen. Der Spaß kostet mich inkl. Versand 100€. Es dauert laut der Firma alles inkl. Versand ca. 14Tage. Die preise in Polen sind mehr als in Ordnung, bin auf dam Ergebniss gespannt.

Ich habe bei carsdream bereit 5 Lenkräder machen lassen und alles immer sehr gut geworden. Die Jungs haben es echt drauf.
Gibt nur Positives zu berichten!

sehr geil. Noch garnicht gekannt die Firma. Ich glaube da fahr ich mal hin

Weiß einer zufällig welche Lederfarben das originale Lenkrad hat?
Seitenteile Lochleder und oben und unten glattes leder mit weißer Naht.

Wenn ihr wollt, kann ich mal eine Händleranfrage machen um die Preise zu drücken. Weiter hab ich einen polnischen Bekannten, der drüben ein Ferienhaus hat, dort ist er alle paar Wochen und könnte da auch Kontakte schließen. Da wird es warscheinlich sogar günstiger, so unter den Landsleuten :slight_smile:

klingt gut ! Müssen mal schauen wieviel wir hier zusammen bekommen :slight_smile:

Ja, oder eben eine Art Sammelbestellung über den polnischen Kollegen, wie auch immer :slight_smile:
Irgendwie bekommt man es hin…

ja das klingt gut wäre auch dabei;)

bin dabei

Also für die Arbeit ist das schon schick. Was mir nicht passen würde, wäre, dass die das Lenkrad eingeschickt haben wollen. Andere (Stichwort Petersen-Project) schicken ein fertiges Lenkrad für einen Pfand und wollen dann das Altteil zugeschickt bekommen.

Da gibts auch hier im Forum einen Erfahrungsbericht zu, der durchaus positiv war.

das bieten die auch an,klick mal auf "Lenkräder" :wink:

Bei mir war es bislang immer so, dass ich das fertige Lenkrad bekomme, dies einbaue und mein Altes dann dort hinschicke.

Beziehen die auch die Kniedreiecke? Da wäre ich bei einer Sammelbestellung ebenfalls dabei wenns günstiger wird.

laut Galerie beziehen die alles vom Lenkrad bis zum Zigarettenanzünder. klingt echt interessant. sammelbestellung wär ich wohl auch dabei.

Einfach eine Anfrage hinschicken, die beziehen eigentlich alles, was man will.

OK, dann hab ich das beim überfliegen übersehen…

Werde demnächst mein Lenkrad und die Klappe der MAL dort machen lassen. Lenkrad lasse ich mir vorweg fertig zukommen und schicke denen anschließend mein ausgebautes zu.

Habe hier ebayshop von dem Anbieter gefunden

http://stores.ebay.de/carsdream-c-o-m