[8P] Car Guard Defender 2 CanBus GPS GSM Premium einbauen

Hallo alle miteinander,

habe mir gestern die Car Guard Can Bus Defence 2 Inkl. GSM Pager Premium und GPS system sehr günstig zugelegt.
Die Anleitungen sind alle vorhanden und ich denke ich könnte diese auch alleine zum laufen bringen, nur ist es halt viel schöner wenn man jemanden hat der sich damit genau auskennt. Ich würde selberverständlich zu euch kommen und nach erledigter Arbeit auch ein Plastikwürfel inkl. Flüssigkeit guter Braukunst eures Geschmackes hinterlassen, welche ihr dann leider aber selber entleeren müsst, da ich nur nüchtern fahre :wink: Werkzeug sollte ich eigentlich alles haben und mitbringen. Würde so bis maximal 50 Kilometer um Duisburg fahren.

Hat die Anlage schon jemand so in einem Facelift eingebaut? Die Beiträge hier im Forum dazu sind sehr sehr mau und wenn dan nur auf die alte Defence und auf alte Audis ohne CanBus bezogen.

Grüße aus dem Duisburger Norden

Pascal

Vor etwa 3 Jahren habe ich bei meinem 2003er 8P und einem 2005er 8PA jeweils eine Car Guard Defender Can Bus 2 Expert eingebaut.
Vorfacelift und Facelift macht hierbei kein Unterschied, da nur 12 V und der CAN angeschlossen wird.
GPS- mit GSM-Pager folgt die nächsten Monate. Diese Komponente wird nur noch an das Bisherige angesteckt.
Kannst mich anrufen.
Einbauzeit inkl. Justage etwa 4 Stunden.

Habe gesrwrn mal mit Rainer telefoniert, vielen dank schonmal für die Hilfe! Habe mir das gestern noch einmal angeguckt und hat jemand eine Ahnung wo die Originale Sirene eingebaut ist?

beim 8l ist sind links vom motorsteuergerät verbaut ( wischen den scheibenwischen unter der plastik abdeckung) …

Ich meine beim 8P hätte ich sie hinter einen der beiden NSW Abdeckungen gesehen !

Da sind die Hupen, die über das Lenkrad angesteuert werden.

Habe nun eine Frage, diese doppelten schwarzen Blöcke, was sind das und wo werden diese angeschlossen?

Ich hab in der Nähe von den Haubenkontakten vorne zwei Löcher gefunden, kann man dort die Sirene anbringen, platzmäßig passt das.

Bilder bei mir auf der Seite.

Grüße und danke!

Lade mal Fotos davon hoch.

Sind bereits in meiner Galerie. GRÜßE

Rufe mich nochmal an.
Was ich gesehen habe, sind Relais, die Du nicht unbedingt.