Hallo zusammen,
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe hier schon ein paar themen durch gelesen, die mir aber alle nicht wirklich weiter helfen konnten
Ich wollte heute ein neues radio einbauen, da ich in meinem a3 noch ein kassettenradio drinen habe. Ja, kasette haha wüsste nicht mal wo ich welche aufnehmen kann ^^
Leider ging es aber nicht bin in ein hifi Geschäft gefahren und die sagten was von einem canbus iso stecker den ich brauche.
habe da im netz was für ca 40 euro gefunden. Steck ich den dann einfach dazwisch? Oder wie läuft das. Bin eine frau und kenne mich da nicht wirklich aus. Hoffe ihr kennt das problem und wisst was ich genau brauche. Vielen dank schonmal im vorraus
mfg susi
Willst Du ein Fremd-Radio oder doch ein Audi-Radio?
Ein fremdradio. Die audi radios sehen mir net so dolle aus^^ noch dazu finde ich die preise für die orginalradios echt heftig. 150 euro aufwärts für das concert 2 z.b.
da bekomm ich ein fremdradio mit usb bluetooth und sonstiges für das geld
Ok.
Dann bin ich raus.
Viel Erfolg.
hat niemand hier eine ahnung was ich brauche um ein fremdradio einzubauen O.O
habt ihr alle orginal audiradios???^^
Versuchs doch.
Einbauen, testen und wenns nicht geht einfach zurückschicken?
habe versucht das fremdradio einzubauen ging aber nix, also nicht mal an
will es aber ja nicht zurück schicken oder sonstiges sondern einbauen, daher ja meine frage wie ich das am besten hin bekomme das es funktioniert
Du brauchst doch bloss bei z.B. Amazon nach CAN BUS Adaptern zu suchen und den passenden Stecker zu nehmen, sollte wider erwarten dieser nicht funktionieren ist es ein leichtes diesen zurückzuschicken.
Genau so war das gemeint, danke für die Übersetzung.
Ok das mach ich dann mal. Aber meine frage ist halt, ob ich da was bestimmtes dabei beachten muss. Weil da gibts schon welche für z.b. 30 euro. Klemmt man die dann einfach dazwischen oder muss man noch mehr umklemmen?