[8P] Cabrio undicht?

Hallo zusammen,

ich habe vorne im Beifahrer Fußraum bemerkt, das dan an dem Plastik eine Wasserspur schimmert. Ebenfalls habe ich so eine glänzende Spur hinten auf der Beifahrerseite unter der Armlehne im Fond.

Hat noch jemand die Probleme?

Gruß

…hab ich in der Form noch nie was gehört! Hast du das denn öfter oder ist das nur einmal aufgetreten? Warst du in einer Waschanlage bzw waren eventuell die Fenster leicht offen? Klingt irgendwie nach Restwasser beim Öffnen des Verdecks!

Vom a3-Caprio hab ich das ehrlich gesagt auch noch nie gehört, aber vom Mini Cabrio dafür umso öfter( Waschanlage). Wenns nochmal vorkommt, würd ich auf alle Fälle zu Audi fahren, dass darf nämlich eigentlich nicht sein, dass irgendwo was reinkommt!

Also meiner ist dicht, hatte noch nie einen Tropfen drin. Pflege aber meine Dichtungen immer 1x im Jahr das alles geschmeidig bleibt.

Bei Cabrio's passiert das oefters. Hast du schon mal die Dichtungen kontrolliert, ob die richtig sitzen bzw. ob sich dort dreck gesammelt hat und das Wasser nicht durch die Oeffnungen fliest?!