Hallo,
gibst Du einen Wagenm in Zahlung?
Wenn ja, wie alt ist das Auto?
vielen Dank und viele Grüße
row-dy
Hallo,
gibst Du einen Wagenm in Zahlung?
Wenn ja, wie alt ist das Auto?
vielen Dank und viele Grüße
row-dy
Ne ich hab nichts in Zahlung gegeben, da ich mein Auto vorher privat verkauft habe. Das was mir der Händler geben wollte war mir was wenig.
Achja ich hatte vorher nen Eos, ist auch ein super Auto, hatte ich auch nie Probleme mit. Und ich bin auch 1.94 m groß und hatte vom Platz her kein Problem.
Hallo
A3 Cabrio!!
Ich fahre ein A3 Cabrio Bj 2009 Ambition 1,8 TFSI.Habe die Alcantara-Leder Kombination drin und bin überaus zufrieden. Wird im Hochsommer nicht kochendheiss,absolut pflegeleicht und erschwinglich.Nappa-Vollleder sieht zwar wesentlich edler aus, aber ist mir aus meinen BMW Cabriozeiten in schlechter Erinnerung geblieben…vom Strand zurück nur auf einem Handtuch…Niemals Stoff,wenn du schon mal Vogelsche… versucht hast zu entfernen.
Auf jeden Fall nimm noch die Reifendruckkontrolle mit( 50 Euro),ich habe sie vergessen und ärgere mich.
Und ganz wichtig:Lackierung in Metallic,von den Basisfarben bekommst du denn Fliegendreck nicht ab und viel mehr sichtbare Steinschläge!!! Mußte meinen Wagen Nanoversiegeln lassen um einiger Maßen klar zu kommmen.Selbst mein Audi-Händler hat den Shit nicht abbekommen(da war mein Wagen 2 Monate alt).
Klima Automatik ist sehr günstig im Paketpreis(ca 350 Euro mehr) und steigert den Wiederverkaufswert erheblich.
Ganz wichtig: Hintere Einparkhilfe, da die Sicht nach hinter gleich null ist und der Preis von ca 350 Euro sich auf jeden Fall zu einem Schaden oder Teillackierung rechnet.
SG Stefan
Nachtrag:
Auf dem Alcantara habe ich schon Flecken gehabt,aber bis jetzt konnte ich sie ganz einfach mit einem Lappen und Wasser entfernen.