Hey
ist es möglich das Glanzpaket am A 3 Cabrio nachträglich nachzurüsten? Ich meinte damit nicht die Überrollbüger sondern Fensterschachtleisten und Verdeckabschlussleiste aus Aluminium und evtl noch die Türgriffe in Alu.
Danke schon mal!!
Hey
ist es möglich das Glanzpaket am A 3 Cabrio nachträglich nachzurüsten? Ich meinte damit nicht die Überrollbüger sondern Fensterschachtleisten und Verdeckabschlussleiste aus Aluminium und evtl noch die Türgriffe in Alu.
Danke schon mal!!
Hallo!
Glaube schon, das man alles nachrüsten kann. Die Fensterschachtabdichtung mit Zierleiste (alu) kostet pro Stück ca 50€. Die Abdeckleiste Verdeckkasten alu besteht aus 3 Teilen die jeweils ca 50€ kosten.
Hast du vielleicht Bilder von den Teilen, nicht das ich dir was falsche erzähle.
Gruß
Raoul
Danke schon mal für die Antwort. Hat mir echt geholfen. Ich bin mir fast sicher, dass du die richtigen Teile meinst. Hast du zufällig die Teilenr ? Bekommt man die Teile nur bei Audi ?
8P7 853 283 3Q7 >> Fensterschachtabdichtung mit Zierleiste (alu) links >> 50,16€
8P7 853 284 3Q7 >> Fensterschachtabdichtung mit Zierleiste (alu) rechts >> 50,16€
8P7 853 253 3Q7 >> Abdeckleiste Verdeckkasten (alu) links >> 51,71€
8P7 853 254 3Q7 >> Abdeckleiste Verdeckkasten (alu) rechts >> 51,71€
8P7 853 145 3Q7 >> Abdeckleiste Verdeckkasten (alu) mitte >> 50,16€
Du könntest mal bei Fahrzeugverwerter schauen ob sie die Teile gebraucht haben.
Ansonsten neu bei Audi bestellen.
Raoul
Klasse !!! Vielen Dank !! Sensationelles Forum!
Gruss
Patrick