[8P] Cabrio endlich bestellt

Hallo Freunde im A3-Forum,
habe nun meinen Wagen bestellt, es ist nach meiner Meinung eines der schönsten und bezahlbaren Wagen auf dem Markt.
Ich hoffe das ich keine Probleme damit habe, ich hoffe Audi hat die Probleme vom Anfang in den Griff bekommen. Da ich auch nur den einfachsten Motor bestellt habe, sollte auch keine Probleme mit der Kupplung bzw. Getriebe auftreten.
Hier nun mein neuer Traum:

A3 Cabrio 1,6 S-Line Ibisweis, schwarzes Verdeck, 10 Arm 17" Felge, Leder/Sprint mit silbernen Nähten, Mittelarmlehne, Xenon, Alumiumoptik, Komfortpaket, Komfortklima, Regensensor, Tempomat, Lichtpaket, Multilenkrad mit Concert und Bluetooth und USB Anschluss

Lieferzeit ist 8 Wochen, aber hole Ihn erst Mitte bis Ende April ab. Freu mich und werde dann auch mal ein paar aktuelle Bilder online stellen.

na dann schon mal herzlich Willkommen im Forum!
Viel Spaß mit deinem Cabrio und knitterfreie fahrt!

:hello:

Ibisweiss und schwarzes Verdeck hab ich auch…allerdings kein S-line

Bis auf das Concert Radio welches kein MP3 abspielen kann, bin ich vollends zufrieden mit meinem Cabby und kann es kaum erwarten endlich offen zu fahren.

Sobald das wetter besser ist und ich meinen kleinen mal waschen kann, mache ich auch Bilder und stelle sie hier rein

Concert kein MP3?..da hast was falsche gemacht, weil das ConcertIII unterstützt Mp3 und nutze ich selber jeden Tag.

sorry hatte mich verschrieben…hab natürlich das CHORUS drin