[8P] bremssattel lackieren aber welche farbe?

will demnächst meine bremssättel lackieren nur weiß ich immer noch nicht welche Farbe ich nehmen soll,
Möchte gerne FoliaTech lack verwenden… welche farbe würde denn zu diesen felgen passen? rot, blau, grün, gold, kupfer metallic, oder schwarz?

Gruß

Wie wärs mit Rot?

rot hat fast jeder dachte eher an gold oder kupfer farbe??

Hmm ich weis nicht… ich finde halt Rot persönlich am besten, ist jetzt meine Meinung… Das bleibt ganz allein deine Entscheidung :biggrin:

Du kannst jede erdenkliche Farbe machen, wenn du diese Farbe noch irgendwo am Auto aufgreifen kannst. Zum Beispiel goldene Spiegelkappen oder so :wink: So wie dein Auto jetzt aussieht kommen nur Schwarz oder Rot in Frage. Schwarz würde eh nicht auffallen, aber Rot hättest auch im S-Line Schriftzug und würde mehr auffallen. mfg Jan

am besten wäre das Bild zu manipolieren mit einen programm und die sattel rot einfärben um zu sehen wie es in wirklichkeit aussieht. Denke dann werde ich den sattel rot färben passt sicher zu den schwarzen felgen.

wer hat einer andere Meinung als rot oder schwarz?

Weiss

Silber, antrazit oder schwarz. Bei einer Serienbremsanlage würde ich dezente Farbe wählen. Aber was fragst du nach Meinungen anderer Leute? Dir muß es gefallen, DU fährst mit dem Auto durch die Gegend…

Hallo hat hier jemand vielleicht ein foto von einem schwarzen a3 mit roten oder schwarzen bremssätteln??

nimm HAMERIT is billiger :slight_smile:

Bei der Optik deines Fahrzeugs würde ich auch eher zu rot tendieren. Sieht sicher Super aus.

ich habe die bremssättel ro lackiert und es sieht hammer geil aus hab es nicht bereut das es zu den schwarzen Felgen sehr gut passt!!!