[8P] Bremssattel farbe

Hallo ich habe jetzt einen weissen Audi A3 Sportback ich möchte die Bremssatteln umlackieren !!
Welche Farbe würdet ihr mir raten ? Würde mich freuen wenn jemand es von euch auch gemacht hat und mir ein Foto schicken würde
Danke euch ihm vorraus !:kniep:

Na das ist ja immer Geschmackssache. Ich finde bei der Serienbremse bzw. Bremssattel, Gelb und Rot einfach unpassend. Das ist Brembo und Co vorbehalten :wink: Ich hab meine im Sommer Schwarz gemacht zum schwarzen Auto. Also dezent und sah um welten besser aus als vorher. Kumpel hat sich die in Bronze gemacht a la 350Z-Bremse. Ergebnis ist eher Ocker :-S
Also ich fände weiß ziemlich geil bei nem weißen Auto in Verbindung mit den dunklen Felgen. Ist natürlich mit putzen verbunden aber jede Woche da mal mit dem Schlauch drauf und ner Bürste is ja kein Akt. Ist bestimmt fett :wink: Aber das ist auch nur meine Meinung und mein Geschmack. Schwarz passt natürlich auch gut und ist natürlich schmutzunempfindlicher.
LG

Danke dir für die schnelle Antwort !

Hallo liebe Leute

Ich habe von einiger Zeit dieses Thema aufgemacht ! Ich habe derzeit bei meinen Audi weisse Bremssattel die mir jetzt nicht mehr gefallen
Was würdet ihr von blaue Bremssattel sagen ? ich habe diese Video bei You tube gesehen und das schaut richtig gut aus ! Würde mich freuen auf eure Antwort Audi A3 Sportback - Vossen CVT 19'' - Leandrini Store - YouTube

War vor 25 Jahren mit lila Sätteln beim TÜV. Der Prüfer wollte unbedingt ein Date mit mir ausmachen.
Seitdem fahre ich nur noch rostbraun-metallic.

Ich finde giftgrüne Sättel bei weißen Autos cool.

Braucht aber ein wenig Mut…:cool:

Hey ja Giftgrün wäre krass aber nicht meines !

Also ein Bekannter hatte mal weiße Bremssattel… die haben sich nach einiger Zeit leider ins gelbliche/Eierschale gefärbt. Ich selbst hatte mal blaue Bremssattel, welche allerdings nicht wirklich auffallen. Das "normale" Blau ist einfach zu dunkel.
Giftgrün oder Hellbrau fänd ich gut.

Also giftgrün sieht einfach MEGA bei nem weissen Auto aus. Bisschen tiefer, fertig.

Hey ja hellblau könnte ich mir auch guit vorstellen !!

Habe auch einen weissen A3 und mache mir die Sättel im Frühjahr weiss.
Pflegeintensiv aber ich denke das wird super aussehen.

Hey penk-quattro
Ich habe ja schon weisse Sättel schau in meinem Profil mal rein ! Ich möchte jetzt mal etwas anders !

Das überlas ich.

Auf meinem schwarzen Golf hatte ich rot.
Das war ganz okay.
Denke blau sollte auch gut passen.
Grün ist nicht so mein Geschmack.
Oder halt einfach schwarz glänzend, sehr dezent.

Grün würde ich nicht machen

Edit sagt: sinnloser Beitrag meinerseits, sorry…