Hallo,
mein treuer A3 macht seit kurzem sehr seltsame Dinge. Zwei Mal begannen nachts/morgens im abgeschlossenen Zustand von alleine die Bremslichter zu leuchten. Beim zweiten Mal habe ich es so spät erfahren, dass dabei sogar die Batterie komplett leer gezogen wurde. Das Phänomen wurde jeweils erst am Morgen entdeckt.
Ich werde morgen einmal den Bremslichtschalter am Pedal tauschen, falls mein Händler einen vor Ort hat, aber ich vermute, dass es sich um ein anderes Problem handelt, weil das Phänomen nicht direkt nach dem Abstellen auftritt, sondern erst in der Nacht / am Morgen.
Hatte einer von Euch dieses Problem vielleicht schon einmal oder weiß einer was es ist und wie man den Defekt beseitigen kann??
Gruß
Tristan