[8P] Bremslicht wechseln

hallo zusammen,

bei mir ist gestern das bremslicht (glühbirne) kaputt gegangen. hab mir ne neue gekauft und wollte sie wechseln. ich habe die rückleuchte nicht ausgebaut bekommen. die eine schraube laut betriebsanleitung hab ich rausgedreht, trotzdem bekomme ich das rücklicht nicht ausgebaut.da war noch eine andere schraube hinter, wo ich nicht drankomme.

kann mir einer bitte einen tipp geben? muss die verkleidung ab? will deswegen nicht extra in die werkstatt fahren, die kassieren gleich wieder ab.
ist das rechte rücklicht.

danke

Hallo!

http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/workshop/birneheckleuchte.htm

Gruß

Raoul

Jemand ne Idee, wenn man das Problem hat, dass sich diese Schraube hinter den ovalen Deckelchen einfach nicht drehen lässt?

Wenn ich noch mehr Gewalt anwende mach ich die ganze Schraube kaputt, is ja nur aus plastik. Hat sich nach den ersten Versuchen jetzt schon etwas verformt -.-

EDIT: Habs mit der entsprechenden Nuss und ner Rätsche gelöst :wink:

Hab das selbe Problem, werde es aber gleich noch mal ausprobieren.