[8P] Bremslicht Links leuchtet dauerhaft

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem vielleicht könnte mir ja jemand helfen.Wie ihr den Fotos entnehmen könnt Funktioniert mein Linkes Bremslicht nicht.Da ist irgendwie dauerstrom drauf.Auch wenn ich denn Wagen schließe leuchte das Bremslicht weiter also müsste ich die Birnen rausschrauben.Jetzt kommt das Problem noch dazu das die Rechte leuchte sporadisch auch nicht mehr leuchtet und aussetzer hat.

Die FL rückleuchten wurden nachträglich eingebaut und sind nicht ab Werk(Originalteile).Aber habe die mittlerweile schon 3 Jahre.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand ergibt der aus der Nähe kommt und sich das mal anschauen könnte.Würde ihn auch natürlich dementsprechend entlohnen,weil ich es einer Werkstatt ehrlich gesagt nicht überlassen möchte.

Wohnhaft bin ich in Gelsenkirchen(NRW)würde bis max.100km rausfahren.

Danke im vorraus.

Ich wurde hier auf einen defekten kabelbaum tippen. Ich weis nicht wie es bei der Dritten generation ist aber bei mir liegt der Links bis zum Fahrersitz und leuft dann in die Mittelkonsole nach vorne weg. Musst du mal die linke Seitenverkleidung demontieren und mal schauen ob du was findest.