[8P] Bremsenreiniger für AGR Ventil

Hallo zsm ich habe das agr ventil heute ausgebaut und gereinigt mit reichlich bremsreiniger Dan alles wd eingebaut und motor springt nicht mehr an beim 2 versuch ist der ab gedrosselt und im bordcomputer stand Öldruck. Zum 3. Versuch habe ich die Zündung bisschen gehalten 3 min und wd versucht zu starten er gurgelte wd und Dan schlug der drehzahl Zeiger auf 1.5 Umdrehung wd runter wd hoch und anschließen auf 4 tausend Umdrehung ohne das ich das Gas betätigte. Im Schock habe ich den Motor direkt ausgeschaltet.
Brauche dringend Hilfe trau mich nicht mehr den Motor einzuschalten ??

Ich denke, der Motor wird explodieren.

Ja aber erst beim 4. Mal starten.

Ok und jetzt vllt mal ernsthaft ?

Ich würde sagen… Der Bremsenreiniger wird gut verbrannt. Ich spritze immer bei meinem Motorrad etwas ein, damit dieser nach der Winterzeit gut startet.
P.S. Man versteht nur wage, was du uns überhaupt sagen möchtest.

Ja habe ich mir auch gedacht.
Könnte es auch sein das das System Luft geschnappt hat ?

Wo soll denn da Luft hingekommen sein, wo vorher keine war? Das AGR sitzt direkt im Luftkanal. Ist denn deine Abstellklappe offen?

Ja die War offen

Warte jez ein wenig vllt ist ehrlich zu viel Reiniger versprüht worden soll die kacke komplett verdunsten :down:

Servus,

bin zwar nicht vom Fach, aber muss man nicht das Agr wieder erst mittels Vcds anlernen (seine Position).
Vielleicht ist hiermit deine Problematik behoben.

Mfg

Nee, du kommst schon wahrscheinlich zu spät. Er hat seine Rohrwumme schon gezündet. Die ist bestimmt gut abgegangen.

:lol:

Sind wir heute lustig

Ihr solltet euch lieber bei einem clownfreunde anmelden nicht hier.:up:

Da ist doch nichts passiert. Hättest du Schwierigkeiten, dann hätten wir ja geholfen… Gel…

Ja wenn ihr Ahnung davon habt könnt ihr ja einfach helfen und nicht sich lustig drüber machen.
Ja zum Glück ist jez wd alles ok

Hauptsache das Ding läuft wieder wie es soll!

Genau :up: